Pond Scum: Bonnie ‘Prince’ Billy kündigt Zusammenstellung der Peel Sessions an

Pond Scum: Bonnie ‘Prince’ Billy kündigt Zusammenstellung der Peel Sessions an

Am 22.01.2016 erscheint eine des als Will Oldham geborenen US-Songwriters Bonnie ‘Prince’ Billy Zusammenstellung der Peel Sessions mit dem Titel „Pond Scum“.


Insgesamt sechsmal war er im BBC 1 Studio zu Gast. Nun gibt es die Höhepunkte dreier Sitzung zwischen 1994 und 2002 als CD, LP und digital.Pond Scum

Mit dabei sind eine Cover-Version des Prince-Songs „The Cross“ und ein bislang unveröffentlichter Song mit dem kuriosen Namen „Beezle“. Drag City hat eine Solo-Version von „Rich Wife Full of Happiness“, das ursprünglich mit Band 2001 auf dem Album „Ease Down The Road“ erschien, online als Stream und Download hier zur Verfügung gestellt. Auf der Zusammenstellung wird der Song nicht erscheinen.

Pond Scum:
1. (I Was Drunk at the) Pulpit
2. Death to Everyone
3. Arise, Therefore
4. Jolly Five
5. Beezle
6. Jolly One
7. When Thy Song Flows Through Me
8. The Houseboat (O How I Enjoy the Light)
9. Trudy Dies
10. The Cross
11. Stable Will
12. The Idol on the Bar

Pond Scum

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 07.01.2016Zuletzt bearbeitet: 02.12.2018151 WörterLesedauer 0,9 MinAnsichten: 967Kategorien: NewsSchlagwörter: , , , , 0 Kommentare on Pond Scum: Bonnie ‘Prince’ Billy kündigt Zusammenstellung der Peel Sessions an
Von |Veröffentlicht am: 07.01.2016|Zuletzt bearbeitet: 02.12.2018|151 Wörter|Lesedauer 0,9 Min|Ansichten: 967|Kategorien: News|Schlagwörter: , , , , |0 Kommentare on Pond Scum: Bonnie ‘Prince’ Billy kündigt Zusammenstellung der Peel Sessions an|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Denis Zielke

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer