NEWS: HÆCTOR beschäftigen sich in ihrer neuen Single mit Isolation

NEWS: HÆCTOR beschäftigen sich in ihrer neuen Single mit Isolation

HÆCTOR vertonen mit ihrer neuen Single Run Dry unser aktuelles Gefühlsleben.

Isolation und die Sehnsucht nach lieben Menschen stehen im Zentrum des Songs.

Das dazugehörige Video kann man sich hier ansehen:

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

„Als Band haben wir uns immer ein wenig geräuspert, wenn wir Corona-Songs von anderen Bands oder Künstlern gehört haben“, sagt Sänger Martin Wendt. „Für uns war klar, dass wir eher die Stimmung einfangen wollen als konkret zu werden.“ Das Schaffen er und seine Bandkollegen Bassistin Lena Schöllermann, Gitarrist Christopher Kellner und Drummer Christoph Rosemeier auf eine sehr ansprechende Art und Weise. Run Dry ist eine Ode an die Familie und die Freunde, die uns allen in diesen Tagen oftmals so sehr fehlen.

Run Dry ist die dritte Singleauskopplung aus dem Debütalbum Modern Urban Angst der Hamburger Band HÆCTOR, dessen geplanter Veröffentlichungstermin März 2022 ist. Mit einem neuen Label an ihrer Seite, dem hannoverschen Label Dachshund Records, starten sie nun richtig durch. Das Album wird sich thematisch um sämtliche Facetten des Themas Entfremdung drehen. Dabei ist die Band darauf bedacht alle Songs mit einem positiven Framing zu versehen. Ihr Motto: Euphorie küsst Melancholie.

Titelbild: HÆCTOR | (c) facebook

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 17.07.2021Zuletzt bearbeitet: 17.07.2021210 WörterLesedauer 1,1 MinAnsichten: 1002Kategorien: News, VideosSchlagwörter: 0 Kommentare on NEWS: HÆCTOR beschäftigen sich in ihrer neuen Single mit Isolation
Von |Veröffentlicht am: 17.07.2021|Zuletzt bearbeitet: 17.07.2021|210 Wörter|Lesedauer 1,1 Min|Ansichten: 1002|Kategorien: News, Videos|Schlagwörter: |0 Kommentare on NEWS: HÆCTOR beschäftigen sich in ihrer neuen Single mit Isolation|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Erdbrügger

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer