Juliette Lewis Frontfrau bei “Supergroup” Giraffe Tongue Orchestra

Juliette Lewis Frontfrau bei “Supergroup” Giraffe Tongue Orchestra

Das Projekt mit dem klingenden Namen „The Giraffe Tongue Orchestra“ und dem Potential zur nächsten sogenannten Supergroup hat einen weiteren Popularitätsschub erhalten.
Als wäre es nicht schon genug die (Ex-)Bandmitglieder so großartiger Bands wie The Dillinger Escape Plan, Mastodon und The Mars Volta in einem Projekt zu vereinen, haben sich die Herren Ben Weinman, Brent Hinds und Thomas Pridgen nun auch noch die Schauspielerin und Sängerin Juliette Lewis (Juliette & The Licks) an Bord geholt.

Und was soll mit Mallory Wilson Knox aus dem generationsprägenden Film „Natural Born Killers“ als elektrisierende Frontfrau eigentlich noch schief gehen?  Hoffentlich kommt da bloß nicht ihr Bekenntnis zu Scientology in die Quere eines ab jetzt gespannt antizipierten Albums. Giraffen haben übrigens blaue Zungen.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Sebastian Goetzendorfer

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer