Hörst Du mir zu? – Die Nerven mit neuem Song und Ankündigung zum kommenden Album „FUN“

Hörst Du mir zu? – Die Nerven mit neuem Song und Ankündigung zum kommenden Album „FUN“

Was für ein Zufall. Gerade dreht sich bei mir auf dem Plattenteller noch die „Fluidum“ LP der Stuttgarter Noise-Punk Band Die Nerven und schon flattert mir eine Email aus dem Hause „Off the Record“ zu, in dem das neue Album angekündigt wird.

Der Titel für den zweiten Longplayer der Nerven (wenn man „Asoziale Medien“ nicht mit zählt was die PR-Agentur scheinbar tut) ist „FUN“. Erscheinen wird das ganze am 07.02.2014 bei den Münsteranern von This Charming Man Records.

Das Album wird 10 Stücke umfassen, von welchen man „Hörst du mir zu?“ bereits vorab auf Soundcloud streamen kann (Macht das! Es ist wirklich gut!)

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt SoundCloud Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Kurz nach der Veröffentlichung gehen die Drei auf Tour durch Deutschland und Österreich. Wer Die Nerven noch nicht live gesehen hat, sollte das unbedingt (!) nachholen.

13.02.2014 A-Dornbirn, Spielboden
14.02.2014 München, Unter Deck
15.02.2014 A-Linz, Ann & Pat
16.02.2014 A-Wien, Rhiz
18.02.2014 Leipzig, Conne Island
19.02.2014 Berlin, Monarch
20.02.2014 Hamburg, Uebel & Gefährlich Turmzimmer
21.02.2014 Köln, King Georg
22.02.2014 Wiesbaden, Schlachthof

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 25.11.2013Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019164 WörterLesedauer 0,8 MinAnsichten: 886Kategorien: NewsSchlagwörter: , , , , , 0 Kommentare on Hörst Du mir zu? – Die Nerven mit neuem Song und Ankündigung zum kommenden Album „FUN“
Von |Veröffentlicht am: 25.11.2013|Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019|164 Wörter|Lesedauer 0,8 Min|Ansichten: 886|Kategorien: News|Schlagwörter: , , , , , |0 Kommentare on Hörst Du mir zu? – Die Nerven mit neuem Song und Ankündigung zum kommenden Album „FUN“|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer