Gewinnspiel: Die Fünf Freunde ermitteln in ihrem 152. Fall – Das Geheimnis der Kelly Brüder

Gewinnspiel: Die Fünf Freunde ermitteln in ihrem 152. Fall – Das Geheimnis der Kelly Brüder

Die Fünf Freunde haben schon viele Kinder begleitet und tun es auch weiter. Am 20.01.2023 ist der neueste Fall, Nummer 152, erschienen. Wir verlosen weiter unten drei Hörbücher.

Pressetext:

In ihrem neuen Fall wird es gefährlich für die Fünf Freunde: Sie treffen auf die beiden Brüder Tom und Philip, die sich auf der Flucht in einem alten Eisenbahnwaggon verstecken. Ihre Eltern haben eine ungeheuerliche Verschwörung aufgedeckt und sitzen unschuldig im Gefängnis. Die Fünf Freunde wollen den beiden Brüdern und ihren Eltern helfen und stürzen sich umgehend in die Ermittlungen. Sie ahnen nicht, was sie damit auslösen und befindensich schon bald selbst in höchster Gefahr. Spannungsgeladen, kurzweilig und voller unvorhergesehener Wendungen: Der 152. Fall für die Fünf Freunde bietet beste Hörspielunterhaltung für neue und alte Fans der beliebten Serie. Neben den Fünf-Freunde-Sprecher:innen sorgt in dieser Folge u.a. Petra Kleinert („Soko Leipzig“ und „Mord mit Aussicht“) für Ohrenkitzel. Die Folge „Fünf Freunde und das Geheimnis der Kelly Brüder“ ist ab dem 20. Januar im Handel, als Download und bei allen gängigen Streaming-Anbietern erhältlich.

Zum Inhalt:
Die Fünf Freunde beginnen die gemeinsamen Ferien mit dem Besuch des Flohmarkts in Twin Oaks. Dort wird Julian der Geldbeutel gestohlen. Die Freunde verfolgen den Dieb zu einem verlassenen Bahngelände und stellen ihn zur Rede. Er heißt Tom und wohnt mit seinem Bruder Philip zur Zeit in einem alten Eisenbahnwaggon. Tom berichtet, dass die beiden sich verstecken müssten. Ihre Eltern haben eine Verschwörung aufgedeckt und wurden verhaftet. Deshalb mussten sie fliehen. Die Fünf Freunde wollen den beiden helfen – und begeben sich dabei in große Gefahr …

Wer eines von drei Hörbüchern gewinnen möchte, schreibt uns ihr/sein Lieblingskinderbuch in die Kommentare.

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 24.02.2023Zuletzt bearbeitet: 24.02.2023305 WörterLesedauer 1,5 MinAnsichten: 381Kategorien: News, Win mit PinSchlagwörter: 7 Kommentare on Gewinnspiel: Die Fünf Freunde ermitteln in ihrem 152. Fall – Das Geheimnis der Kelly Brüder
Von |Veröffentlicht am: 24.02.2023|Zuletzt bearbeitet: 24.02.2023|305 Wörter|Lesedauer 1,5 Min|Ansichten: 381|Kategorien: News, Win mit Pin|Schlagwörter: |7 Kommentare on Gewinnspiel: Die Fünf Freunde ermitteln in ihrem 152. Fall – Das Geheimnis der Kelly Brüder|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Paul Schall

Hat sich nach elfJahren an Köln gewöhnt, ist aber noch immer nicht 100% davon überzeugt. Mag gerne Pizza, Pasta und Punkrock, ist aber auch anderen veganen Spezialitäten und anderen Musikgenres nicht abgeneigt. Ist außerdem Fußballfan und ständig von vielem angepisst.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

7 Comments

  1. margal89 27.02.2023 at 04:16 - Reply

    Der Grüffelo

  2. sascha_89 26.02.2023 at 03:58 - Reply

    Die ganzen Kinder Krimis wie TKKG, 5 Freunde und 3-???

    • 74f74d8F216anDg926K9828 27.03.2023 at 08:22 - Reply

      Herzlichen Glückwunsch. Schreibe uns bitte eine Mail mit dem Betreff: 5 Freunde Gewinn (an redaktion@prettyinnoise.de).

  3. export 26.02.2023 at 06:20 - Reply

    Erich Kästner. Emil und die Detektive

  4. joernbusch 25.02.2023 at 09:27 - Reply

    die Petzi Bücher

  5. falko.bolze 25.02.2023 at 03:02 - Reply

    Der kleine Prinz

    • 74f74d8F216anDg926K9828 27.03.2023 at 08:22 - Reply

      Herzlichen Glückwunsch. Schreibe uns bitte eine Mail mit dem Betreff: 5 Freunde Gewinn (an redaktion@prettyinnoise.de).

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer