Herrenmagazin – Letzte Tour vor längerer Bandpause

Herrenmagazin – Letzte Tour vor längerer Bandpause

Herrenmagazin auf anderen Pfaden unterwegs – Ende des Jahres werden Deniz Jaspersen, Rasmus Engler, Paul Konopacka und König Wilhelmsburg eine Pause auf unbestimmte Zeit einlegen.


Vorher gehen Herrenmagazin mit „Sippenhaft„, dem aktuellen Album, nochmal auf Tour. Danach stehen noch einige Festivals an, bevor die Band in einen Winterschlaf verfällt.

Statement Herrenmagazin:
Einen herzlichen guten Tag und ein formidables, bereits leicht fortgeschrittenes Jahr, und dies beginnt von unserer Seite mit einer durchwachsenen Nachricht. Machen wir es kurz: Wir haben uns entschieden, vom Ende dieses Jahres an für unbestimmte Zeit eine Pause einzulegen. Wir lösen uns nicht auf, kümmern uns aber allesamt erstmal um allerlei weitere Projekte und werden uns bis zur nächsten gemeinsamen Platte etwas mehr Zeit nehmen als sonst. Die nun anstehende Tour wird entsprechend die vorerst letzte sein, im Sommer stehen noch einige Festivals an, doch dann werden wir uns aus den Aalreusen des Rock-Business herauswinden. Um etwaigen Mutmaßungen von vorn herein entgegen zu wirken, möchten wir an dieser Stelle sagen, dass es keinerlei Animositäten oder ähnliches gegeben hat. Wir haben schlicht den Eindruck, dass es an der Zeit ist – vor dem Hintergrund dieser Entscheidung blicken wir nun mit großer Freude auf die anstehende Tour und hoffen, möglichst viele von euch noch einmal wieder zu sehen.

Möglicherweise wird im Herbst noch die ein oder andere Clubshow stattfinden, was wir aber noch nicht wissen, da langfristige Planung schon immer überhaupt gar keine unserer Stärken war. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Langfristiger Planung standgehalten hat hingegen das Vorhaben, unser Debut-Album „Atzelgift“ endlich als formschöne Vinyl-LP herauszubringen. Die könnt ihr hier kaufen! Oder selbstredend auf unser anstehenden Tournee direkt am Verkaufsstand!

Und wir verbleiben mit langen, aber glücklichen Gesichtern.
Wird schon!
Eure Herren Magazin

Herrenmagazin

Tourdaten und Tickets:
24.02.16 FZW Dortmund
25.02.16 Kleine Freiheit Osnabrück
26.02.16 Exhaus Trier
27.02.16 Schmitz Katze Freiburg
29.02.16 Schocken Stuttgart
01.03.16 Museumskeller Erfurt
02.03.16 Scheune Dresden
03.03.16 Waschhaus Potsdam
04.03.16 Orange Club Kiel
05.03.16 Schlachthof Lingen

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 27.01.2016Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019328 WörterLesedauer 1,7 MinAnsichten: 847Kategorien: Konzerte, NewsSchlagwörter: , , , , , 0 Kommentare on Herrenmagazin – Letzte Tour vor längerer Bandpause
Von |Veröffentlicht am: 27.01.2016|Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019|328 Wörter|Lesedauer 1,7 Min|Ansichten: 847|Kategorien: Konzerte, News|Schlagwörter: , , , , , |0 Kommentare on Herrenmagazin – Letzte Tour vor längerer Bandpause|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer