Wacken 2024: Die ersten 33 Acts und Tickets für das 33. Wacken Open Air

Wacken 2024: Die ersten 33 Acts und Tickets für das 33. Wacken Open Air

Das Wacken Open Air ist bekannt für seine epischen Auftritte, gewaltigen Bühnen und die Treue seiner Fans.

Trotz einiger Widrigkeiten in diesem Jahr, wie dem Einlassstopp aufgrund des anhaltenden Niederschlags und der schlechten Bodenbeschaffenheit, wurde das Wacken Open Air 2023 zu einem denkwürdigen Festival. Doch jetzt, wo die letzten Töne verklungen sind, schauen wir optimistisch in die Zukunft und freuen uns auf das kommende Jahr.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren
Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Vom 31. Juli bis zum 03. August 2024 findet das Wacken Open Air statt.

Nachdem in diesem Jahr erstmals ein offizieller vierter Festivaltag eingeführt wurde und auf große Begeisterung stieß, wird das Festival erneut vier Tage lang dauern.

Aber was wäre das Wacken Open Air ohne die Bands, die unsere Herzen höher schlagen lassen? Die ersten 33 Acts für das 33. W:O:A wurden bereits verkündet, und die Vorfreude ist riesig! Scorpions, Amon Amarth, In Extremo, Blind Guardian, Mayhem, Pain und viele andere werden die Bühnen zum Beben bringen. Die Bandwelle für 2024 verspricht ein abwechslungsreiches Line-Up, das für jeden Metal-Fan etwas zu bieten hat.

Die Tickets sind heiß begehrt, und wer sich das Spektakel nicht entgehen lassen will, sollte schnell handeln. Der Vorverkauf für das Wacken Open Air 2024 startet bereits heute Abend um 20 Uhr. Die ersten von ingesamt 85.000 Tickets werden über Metaltix erhältlich sein. Beeilt euch, denn diese begehrten Tickets sind erfahrungsgemäß rasch vergriffen. Für alle Metalheads ist das Wacken Open Air ein absolutes Muss, und das 33. Jubiläum wird mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis. Wir sehen uns auf dem Holy Ground von Wacken 2024!

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 06.08.2023Zuletzt bearbeitet: 06.08.2023277 WörterLesedauer 1,4 MinAnsichten: 781Kategorien: EventsSchlagwörter: , , 0 Kommentare on Wacken 2024: Die ersten 33 Acts und Tickets für das 33. Wacken Open Air
Von |Veröffentlicht am: 06.08.2023|Zuletzt bearbeitet: 06.08.2023|277 Wörter|Lesedauer 1,4 Min|Ansichten: 781|Kategorien: Events|Schlagwörter: , , |0 Kommentare on Wacken 2024: Die ersten 33 Acts und Tickets für das 33. Wacken Open Air|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer