PiN präsentiert: The Hirsch Effekt – Agnosie Tour 2015

PiN präsentiert: The Hirsch Effekt – Agnosie Tour 2015

Das neue The Hirsch Effekt Album „Holon:Agnosie“ erscheint am 24.04.2015 über Long Branch Records. Wir dürfen zusammen mit Visions, Fuze, Slam, Muzu TV, Drumheads und AdTicket die Album Release-Tour präsentieren…


und auch selbst ein Konzert der Tour veranstalten, für welches wir nun 1×2 Gästelistenplätze verlosen. Einfach Lieblingssong der Hirsche unter den Artikel in eins der Kommentarfelder posten und mit etwas Glück hast du auch schon gewonnen.

Album hin oder her, wir sind nichtsdestotrotz vor allem irgendwie eine Liveband und ich freue mich schon tierisch darauf die neuen Songs endlich Live zu spielen.
Nils Wittrock, The Hirsch Effekt

The Hirsch Effekt sorgen für die musikalische Verwirklichung des philosophischen Traums gelebter Entgrenzung. Genres wie Hardcore, Kammermusik, Death Metal, Jazz, Electronica und Deutsch Pop werden dekonstruiert und in das eigene künstlerische Schaffen eingesogen. Das Hannoveraner Trio ist der musikalische Resonanzraum vom Schwarzen Loch. Außergewöhnlich persönliche und offenherzige deutsche Texte verleihen dem aggressiv und monumental anmutenden Grundsound eine für derartige Gefilde seltene Authentizität und Nähe.

Ihr wolltet immer schon wissen was The Hirsch Effekt während ihrer Touren so an Mucke hören?

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

THE HIRSCH EFFEKT „Agnosie“ Tour
präsentiert von Visions, Fuze, Slam, Muzu TV, Pretty in Noise, Drumheads & AdTicketAGNOSIE RELEASETOUR 2015:
20.06.15 CH, St.Gallen – Parkplatzfest
10.07.15 Herzebrock-Clarholz – Herzerockt Festival
01.08.15 Riedenburg – AgratAmAgatha Festival
09.08.15 Eschwege – Open Flair Festival
15.08.15 Feldkirch (AUT), Poolbar
05.09.15 Mesum, Trosse Kult Mesum e. V.
24.09. Kiel – Schaubude
25.09. Husum – Speicher
26.09. Rostock – MAU-Club
30.09. Bremen – Tower
01.10. Neunkirchen – Stummsche Reithalle
02.10. Ulm – Club Schilli
03.10. Köln – Euroblast Festival
05.10. Wiesbaden – Schlachthof
06.10. Stuttgart – Juha West
07.10. Regensburg – Alte Mälzerei
08.10. Nürnberg – Z-Bau
09.10. Würzburg – Jugendzentrum B-Hof
10.10. Aalen – Frape Club
07.12. Oberhausen – Druckluft
08.12. Münster – Cafe Sputnik
09.12. Köln – MTC
10.12. Dresden – Groove Station
11.12. Erfurt – Klanggerüst
12.12. Pforzheim – Kupferdächle
30.01. Hannover – Unter Hirschen Festival

Fotostrecke vom Record Release Konzert am 23.04.2015 im Musikzentrum Hannover. © Sebastian Eichhorn!

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 06.02.2015Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019334 WörterLesedauer 1,7 MinAnsichten: 838Kategorien: Events, NewsSchlagwörter: , , , 4 Kommentare on PiN präsentiert: The Hirsch Effekt – Agnosie Tour 2015
Von |Veröffentlicht am: 06.02.2015|Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019|334 Wörter|Lesedauer 1,7 Min|Ansichten: 838|Kategorien: Events, News|Schlagwörter: , , , |4 Kommentare on PiN präsentiert: The Hirsch Effekt – Agnosie Tour 2015|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

4 Comments

  1. Paul 25.09.2015 at 03:34 - Reply

    Datorie – unfassbar ergreifend

  2. Kevin 23.09.2015 at 22:28 - Reply

    Das absolute Monster von Bezoar, das sie hoffentlich auch in Köln spielen werden.

  3. Maximilian 12.05.2015 at 21:53 - Reply

    The Hirsch Effekt überzeugen nicht nur auf Platte sondern sind auch eine der Besten Liveband die ich jemals erleben durfte. Es gibt zu viele gute Songs aber wenn ich mich entscheiden müsste würde meine Wahl auf Agitation von dem Album Holon: Anamnesis!

  4. Nicole 26.04.2015 at 13:32 - Reply

    Es ist verdammt schwierig, einen Lieblingssong zu finden. Es gab das erste Album – ich dachte mir: „Was ist das denn Geiles?!“. Dann kam das zweite – und ich dachte, es geht nicht besser. Nur scheint das dritte Album jetzt noch einmal eine Stufe besser zu sein und ich bin noch lange nicht durch damit, es wird sich wahrscheinlich noch der ein oder andere Lieblingssong entwickeln!
    Aber um zum Thema zurückzukommen: Mein absolutes Lieblingslied der Hirsche ist „Absenz“ vom zweiten Album „Holon: Anamnesis“… bis jetzt!

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer