FJØRT: Südwärts Tourstart mit havarii. in Göttingen

FJØRT: Südwärts Tourstart mit havarii. in Göttingen

Musa Göttingen, für mich Neuland an der A7 in Niedersachsen.

Am Mittwoch hatte ich meine Musa Premiere, FJØRT starteten dort ihre Tour. Im Gepäck die Hamburger havarii., die das Publikum schnell auf Betriebstemperatur gebracht haben. Sphärische Kost der die Menge gebannt lauschte. Definitiv ein Grund zum Wiederhören für mich.

Dann um 21.00 Uhr starten Chris, David und Frank ihre Südwärts-Tour. Eine gute Mischung von Songs aus den letzten Jahren stand auf dem Programm.

Im nicht ganz ausverkauften Saal war die Stimmung sofort bei 100%. Ein textsicherer Pulk sammelte sich vor der Bühne , die Fangemeinde die teilweise 14 Shows der Tour besucht. Echt eine krasse Nummer und meganette Leute. Es war meine dritte FJØRTShow und auch die Beste. Das liegt mit Sicherheit an der noch jungen Tour, ich denke aber auch an der coolen Location. Wer die Chance hat die Band in den nächsten Tag in den südlichen Gefilden zu erleben der sollte das dringend tun. Denn die Botschaft die an diesen Abenden vermittelt wird ist heute wichtiger denn je.

https://prettyinnoise.de/prettyinnoise-de-praesentiert-fjort-tour-suedwaerts-2019-alle-tickets-und-infos.html


Fotos:  (c) Stephan Lindner | hcpix.com

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 18.01.2019Zuletzt bearbeitet: 10.02.2019191 WörterLesedauer 1 MinAnsichten: 931Kategorien: EventsSchlagwörter: , 0 Kommentare on FJØRT: Südwärts Tourstart mit havarii. in Göttingen
Von |Veröffentlicht am: 18.01.2019|Zuletzt bearbeitet: 10.02.2019|191 Wörter|Lesedauer 1 Min|Ansichten: 931|Kategorien: Events|Schlagwörter: , |0 Kommentare on FJØRT: Südwärts Tourstart mit havarii. in Göttingen|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Stephan Lindner

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer