EVENT: Osnabrücker Popsalon öffnet zum elften mal seine Pforten

EVENT: Osnabrücker Popsalon öffnet zum elften mal seine Pforten

Letztes Jahr markierte der zehnte Osnabrücker Popsalon so etwas wie die Rückkehr zum normalen Konzertgeschehen.

Mit dem Austrudeln der letzten Corona-Maßnahmen für Liveveranstaltungen, erschufen die örtlichen Veranstalter:innen von Zukunftsmusik ein Festival, welches vielen Menschen wunderschöne, unvergessliche und herbeigesehnte Momente beschert hat. Jetzt heißt es, auf ein Neues. 

Wie gewohnt kann man auch in diesem Jahr wieder jede Menge neue Künstlerinnen und Künstler in kleiner Clubatmosphäre entdecken. Natürlich sind die angestammten Locations Lagerhalle, Kleine Freiheit, Haus der Jugend, der Rosenhof und der Bastard Club wieder mit von der Partie. Neu in diesem Jahr: Popsalon meets FURIOS 3000. Am Samstag findet in der Osnabrückhalle das FURIOS 3000 statt, eine Veranstaltung die ein bisschen hinter die Kulissen des Kulturbetriebes blicken lässt. Mit Talk, Work und Walk Programmpunkten. Unter anderem auch mit zwei Aufzeichnungen des Redfield Podcasts von Alexander Schröder, der vor knapp einem Jahr auch bei uns im NO)))ISECAST zu Gast war. 

Die Tageseinteilung des elften Popsalons und den aktuellen Spielplan findet man hier: 

Zwischen den Locations gibt es natürlich erneut einen Shuttle-Bus-Verkehr, der die Musikfans von Club zu Club bringt. Bleibt nur noch die Frage nach den Tickets…

Tickets online unter www.eventim.de, direkt im Zukunftsmusik Ticketshop an der Dammstraße 2 in Osnabrück sowie über unsere Tickethotline unter 0541 7607780. Die Tickets gibt es als original Hardcover-Tickets ohne Gebühren nur im Zukunftsmusik Ticketshop.

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Erdbrügger

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer