NUR HEUTE: The Cure verschenken neues Album „Songs Of The Lost World“

NUR HEUTE: The Cure verschenken neues Album „Songs Of The Lost World“

Erst kürzlich verriet Robert Smith Näheres über die zwei Alben seiner Band The Cure, die 2022 erscheinen sollen.

Demnach soll das erste der beiden Alben, laut eines Interviews mit dem NME, Songs Of The Lost World heissen und offiziell im September dieses Jahres erscheinen.

Das Artwork ist schon da, die Reihenfolge steht, es ist fast fertig! Es dauert ein wenig, wegen der Schallplatten, aber es könnte im September kommen. Ich wünschte, es könnte jetzt schon rauskommen.

Robert Smith bei einem Interview mit dem NME
Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

The Cure live 2022

Auch zum Stil des neuen Albums äußerte sich Smith vor kurzem: „Das erste ist schonungsloses Verderben und Finsternis“ und das „Düsterste, was wir je gemacht haben“. Zu den Plänen eines Solo-Albums erklärte Robert Smith: „Es wird erst nächstes Jahr kommen. Diese Sache habe ich schon so lange machen wollen und ich spüre, dass ich damit nur eine Chance habe“.

In der Nacht vom 31.03.2022 auf den 01.04.2022 dann die überraschende Nachricht seitens der Plattenfirma I AM Recordings/Geffen Records: „Die Band möchte sich bei den Fans bedanken, die so lange auf auf neue Musik von The Cure gewartet haben, und das komplette Album für 24 Stunden kostenlos ins Netz stellen.“

Unter folgendem Link kann das Album vom 01.04.2022 6:00Uhr – 02.04.2022 06:00Uhr kostenlos heruntergeladen werden

Titelbild: The Cure | (c) thecure.com

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 01.04.2022Zuletzt bearbeitet: 01.04.2022237 WörterLesedauer 1,2 MinAnsichten: 4406Kategorien: Downloads, News3 Kommentare on NUR HEUTE: The Cure verschenken neues Album „Songs Of The Lost World“
Von |Veröffentlicht am: 01.04.2022|Zuletzt bearbeitet: 01.04.2022|237 Wörter|Lesedauer 1,2 Min|Ansichten: 4406|Kategorien: Downloads, News|3 Kommentare on NUR HEUTE: The Cure verschenken neues Album „Songs Of The Lost World“|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

3 Comments

  1. Mark Kowarsch 04.04.2022 at 17:19 - Reply

    der Link funzt nicht

    • 74f74d8F216anDg926K9828 04.04.2022 at 19:18 - Reply

      Doch, er funktioniert. Aber schau mal an welchem Tag der Artikel veröffentlicht wurde.

  2. schlocki 01.04.2022 at 10:13 - Reply

    Link funktioniert nicht

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer