Kostenloses Demo von NO°RD aus Münster. Punk kein Deutschpunk!

Kostenloses Demo von NO°RD aus Münster. Punk kein Deutschpunk!

Gute Punkbands kommen nicht zwingend aus dem Ausland, denn NO°RD kommen aus Münster und machen deutschen Punk. Kein Deutschpunk. Da gibt’s nen grossen Unterschied. Punk aus Münster? Ja, das geht. Sehr gut sogar. Das wissen wir seit Muff Potter. Jetzt haben NO°RD per Bandcamp ihr Demo zum freien Download veröffentlicht. Adresse gibt es später. Am Ende.

 Also, wie gesagt haben wir hier deutschen Punk aus Münster. Musikalisch ist hier Melodien für Millionen angesagt, mit intelligenten Texten. Zeitlich geht es bei den 4 Liedern nur einmal über 3 Minuten, aber dabei wird schön geschrammelt. Aber es gibt auch kurze, ruhige Passagen. So wie es sein sollte. Laut-Leise-Laut-Leise. Ich hör auch schon die Unken rufen “Rachut-Ripp-Off!“ Klar gibt es da Ähnlichkeiten, dass will ich auch gar nich bestreiten. Nur gibt es viele Bands, über die man das sagen könnte. Trotz den Unkenrufen werdet ihr merken, dass NO°RD doch sehr selbstständig sind, während Rachut seit Dackelblut immer das gleiche macht.

 Demnächst werden sie auch ein „Demo-Tape“ rausbringen. Also, macht eure Tape-Decks startklar.

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 03.03.2015Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019188 WörterLesedauer 0,9 MinAnsichten: 965Kategorien: Downloads, NewsSchlagwörter: , , , 0 Kommentare on Kostenloses Demo von NO°RD aus Münster. Punk kein Deutschpunk!
Von |Veröffentlicht am: 03.03.2015|Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019|188 Wörter|Lesedauer 0,9 Min|Ansichten: 965|Kategorien: Downloads, News|Schlagwörter: , , , |0 Kommentare on Kostenloses Demo von NO°RD aus Münster. Punk kein Deutschpunk!|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer