Der Don und Daniel – Live at LaLa Studio, Videopremiere und kostenloser Download der EP

Der Don und Daniel – Live at LaLa Studio, Videopremiere und kostenloser Download der EP

Wer weiß, wer sich hinter den Künstlern verbirgt, weiß, dass in Verbindung mit den LaLa Studios in Leipzig, sich nur was ganz großartiges hinter diesen 4 Songs verbergen kann.

Hinter dem ganzen steckt unter anderem der Sänger und Gitarrist von Herrenmagazin, Deniz Jaspersen und sein Partner Daniel Koch. Und wer schon mal was von Herrenmagazin gehört hat, weiß, was da auf einen zukommt. Gewohnt lyrisch auf extrem hohem Niveau brauchen die 2 nicht viel mehr als 2 Gitarren um dem ganzen einen schönen Rahmen zu geben. Auch dieses Duo reiht sich schön in die Gruppe toller Künstler der Hamburger Schule ein. Zusammen mit der perfekten Arbeit, die man aus dem Hause Lala gewohnt ist, entstand eine diese Live-EP. Die Gesamte EP “Krach – live at lala studios” gibts zum kostenlosen Download. Man hat allerdings auch die Möglichkeit für den Download zu zahlen!

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 10.08.2013Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019149 WörterLesedauer 0,7 MinAnsichten: 774Kategorien: Allgemein, NewsSchlagwörter: , , , , , 0 Kommentare on Der Don und Daniel – Live at LaLa Studio, Videopremiere und kostenloser Download der EP
Von |Veröffentlicht am: 10.08.2013|Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019|149 Wörter|Lesedauer 0,7 Min|Ansichten: 774|Kategorien: Allgemein, News|Schlagwörter: , , , , , |0 Kommentare on Der Don und Daniel – Live at LaLa Studio, Videopremiere und kostenloser Download der EP|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer