WIN MIT PIN: Fanpaket zum Heimkinostart von Jugendfilm „Alle für Ella“

WIN MIT PIN: Fanpaket zum Heimkinostart von Jugendfilm „Alle für Ella“

Virgina Woolfpack, AlfaMK, ein Songcontest, Stereotype, Liebe und Freundschaft. Soweit die Hardfacts zum Heimkinostart des Films Alle für Ella.

Lina Larissa Strahl, vor allem als Bibi Blocksberg aus den Filmen Bibi & Tina und als Sängerin Lina bekannt, spielt in dem Coming-Of-Age Film die Hauptrolle Ella. Gemeinsam mit ihren drei Freundinnen bilden sie ein unzertrennliches Wolfsrudel seit der ersten Klasse. Das Abitur steht vor der Tür und es bahnt sich ein letzter gemeinsamer Sommer an. Viel wichtiger als die Schule ist vor allem für Ella allerdings ein Songcontest, an dem sie mit ihrer Band Virginia Woolfpack teilnehmen möchte und auch teilnimmt. Ellas Mutter ist Reinigungskraft bei einer vermögenden Familie und Ella unterstützt diese bei ihrer Arbeit. Dort lernt sie Leon kennen, der ein professionelles Musikstudio und schicke Gitarren besitzt. Leon nimmt als Macker-Rapper unter dem Namen AlfaMK ebenfalls an dem Songcontest teil. Die Bekanntschaft entwickelt sich zu mehr und die Freundschaft des Wolfsrudels beginnt zu wackeln. Ella droht alles zu verlieren.

Alle für Ella ist ein Film über den Sommer des Lebens, über Freundschaft, Liebe und Loyalität und natürlich über Träume und Musik.

In Kooperation mit dem Weltkino Filmverleih verlosen wir zum Heimkinostart drei Pakete mit folgendem Inhalt:

Wenn ihr gewinnen möchtet, teilt uns einfach euren Phantasie-Teenie-Bandnamen in den Kommentaren mit. Die Gewinner:innen werden von uns nach Ablauf des Gewinnspiels (27.01.2023) kontaktiert.

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 13.01.2023Zuletzt bearbeitet: 13.01.2023241 WörterLesedauer 1,2 MinAnsichten: 804Kategorien: News, Win mit PinSchlagwörter: 6 Kommentare on WIN MIT PIN: Fanpaket zum Heimkinostart von Jugendfilm „Alle für Ella“
Von |Veröffentlicht am: 13.01.2023|Zuletzt bearbeitet: 13.01.2023|241 Wörter|Lesedauer 1,2 Min|Ansichten: 804|Kategorien: News, Win mit Pin|Schlagwörter: |6 Kommentare on WIN MIT PIN: Fanpaket zum Heimkinostart von Jugendfilm „Alle für Ella“|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Paul Schall

Hat sich nach elfJahren an Köln gewöhnt, ist aber noch immer nicht 100% davon überzeugt. Mag gerne Pizza, Pasta und Punkrock, ist aber auch anderen veganen Spezialitäten und anderen Musikgenres nicht abgeneigt. Ist außerdem Fußballfan und ständig von vielem angepisst.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

6 Comments

  1. lbehrendt 27.01.2023 at 07:28 - Reply

    Green Vegi Boys

  2. falko.bolze 24.01.2023 at 06:23 - Reply

    Young & Restless

  3. reginem79 18.01.2023 at 06:51 - Reply

    Girlypower

  4. Katzschi 14.01.2023 at 22:32 - Reply

    Also wenn ich mich mit meinen Kindern unterhalte, muss eine Teenieband eigentlich “Ehrenlos” heißen. Oder “The lost Chillers”, wenn es Englisch sein muss….

  5. Marlen Greb 14.01.2023 at 09:19 - Reply

    Als ich selbst ein Teenie war, hieß meine One-Woman-Band “Emotional Cruelty”

  6. emmaboost 13.01.2023 at 22:13 - Reply

    ich würde meine Band die „the green avocado-chips„ nennen :)

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer