Video: SAFI – Ausgebrannt ( + Gästelistenplätze für 3 Clubshows )

Video: SAFI – Ausgebrannt ( + Gästelistenplätze für 3 Clubshows )

Die Berliner/Leipziger Band SAFI veröffentlicht ihr Debütalbum ‚Janus‘ Ende Juni via PIAS Germany. Safi sind zu dritt, laut, noisig, wütend und weit ab vom mainstreamigen Sound.

Die Klangwelt von SAFI ist zeitlos, bedingungslos lebendig, unbequem, fordernd und geht nah. Für diesen tonalen Ausnahmezustand reduzieren sich SAFI zum Trio: Safis Stimme, ihre Gitarre, zweite Gitarre(!) und Schlagzeug. Stimme und Text sind das Herz und stehen bei SAFI im absoluten Zentrum des Geschehens.

Das Zwiespältige im künstlerischen Kosmos von SAFI ist allumfassend. Folgerichtig trägt SAFIs aktuelles Album den Titel „Janus.“ Die Janusköpfigkeit ist SAFIs schöpferischer Ausgangspunkt – Generator für produktive Energie.

SAFI unterwegs:
25.06. Berlin
26.06. Leipzig
03.07. Hamburg

Am 18.07.2015 spielen SAFI auch beim „Umsonst und Draussen“ Phunk Department OpenAir bei uns in Solingen. Infos zum ganzen Festival gibt es hier!

Video: SAFI – Ausgebrannt ( + Gästelistenplätze für 3 Clubshows )

Die Kollegen von Noisey haben ihr das neue Video von SAFI für euch. Wir haben je 1×2 Plätze auf der Gästeliste für euch. Schreibt euere Wunschstadt in eine unserer zwei Kommentarfelder und mit etwas Glück steht ihr + eine Begleitung auf der Gästeliste.

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 01.06.2015Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019194 WörterLesedauer 1 MinAnsichten: 859Kategorien: Events, News, Win mit PinSchlagwörter: , , , , 2 Kommentare on Video: SAFI – Ausgebrannt ( + Gästelistenplätze für 3 Clubshows )
Von |Veröffentlicht am: 01.06.2015|Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019|194 Wörter|Lesedauer 1 Min|Ansichten: 859|Kategorien: Events, News, Win mit Pin|Schlagwörter: , , , , |2 Kommentare on Video: SAFI – Ausgebrannt ( + Gästelistenplätze für 3 Clubshows )|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

2 Comments

  1. Chris 06.06.2015 at 02:49 - Reply

    SAFI in Leipzig bitte. :)

  2. Albert Ihrke 02.06.2015 at 17:22 - Reply

    2 Gästelistenplätze für SAFI in Berlin bitte.

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer