Win mit PiN: Rockaway Beach mit Fehlfarben, Turbostaat, Pascow u.v.m. – Ticketverlosung!

Win mit PiN: Rockaway Beach mit Fehlfarben, Turbostaat, Pascow u.v.m. – Ticketverlosung!

Für das neue Festival am Losheimer Stausee im Saarland verlosen wir 2 x 1 Ticket!


Am 1. September findet zum ersten mal das ROCKAWAY BEACH in Losheim statt. Schon seit einigen Jahren musste der Stausee ohne Beschallung in Form von Gitarrenmusik ausharren, nämlich seitdem es das grandiose Rock am See nicht mehr gibt.

Für die erste Ausgabe haben die Booker einen super Job gemacht, das Lineup liest sich wie ein Traum: Blut Hirn Schranke werden das Festival eröffnen, woraufhin Schreng Schreng und Lala, das Akustik Nebenprojekt von Love A Jörkk, die Gäste mit ihren ironisch-kritischen Texten begeistern werden. Smile and Burn heben das Tempo wieder an um danach Platz für den Special Guest, welcher musikalisch ein wenig aus der Reihe fällt, Fatoni zu machen.

Das Festival hat meiner Meinung nach drei Headliner gebucht: Pascow, DIE Punkband aus dem Saarland, werden bevor die grandiosen Turbostaat die Bühne betreten eine ihrer seltener gewordenen Saarland Shows spielen.

Das Highlight des Festivals steht allerdings erst dann bevor: FEHLFARBEN spielen ihr Debut Album MONARCHIE UND ALLTAG in voller Länge. Viel mehr kann ich dazu nicht schreiben, mir fehlen dafür einfach die Worte und ich bin so gespannt auf den Auftritt wie schon lange nicht mehr zuvor.

Das Rahmenprogramm liest sich auch super:

  • Schwimmen im Strandbad
  • Gratis Wlan
  • Strandbar
  • Campingmöglichkeiten
  • 500 alkoholfreie Cocktails
  • mehrere Essensstände
  • Gratis Parkplätze

Ich bin wirklich sehr gespannt wie mir die erste Ausgabe des Rockaway Beach gefallen wird. Mehr Infos und das komplette Line Up gibt es bei Ringrocker.com.

Wir verlosen in einer Last Minute-Aktion noch 2 x 1 Ticket für dieses grandiose Fest!

Um an der Verlosung teilnehmen zu können, musst du einfach nur unseren Facebook-Beitrag herzen. Ausgelost wird am 30. August um 16:00 Uhr.

Wir verlosen in einer Last Minute-Aktion noch 2 x 1 Ticket für das grandiose Rockaway BEACH Open Air im Saarland! Mit am…

Posted by prettyinnoise.de on Dienstag, 29. August 2017

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 29.08.2017Zuletzt bearbeitet: 16.09.2017321 WörterLesedauer 1,6 MinAnsichten: 813Kategorien: Events, Win mit PinSchlagwörter: , , , 1 Kommentar on Win mit PiN: Rockaway Beach mit Fehlfarben, Turbostaat, Pascow u.v.m. – Ticketverlosung!
Von |Veröffentlicht am: 29.08.2017|Zuletzt bearbeitet: 16.09.2017|321 Wörter|Lesedauer 1,6 Min|Ansichten: 813|Kategorien: Events, Win mit Pin|Schlagwörter: , , , |1 Kommentar on Win mit PiN: Rockaway Beach mit Fehlfarben, Turbostaat, Pascow u.v.m. – Ticketverlosung!|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Alexander Koch

Alexander Koch tippt aus Hobby. Auf die Frage welche Musik er gerne hört, kann und will er nicht mit einem einzigen Genre antworten. Selbst Mitglied in mehreren Bands und einer Konzertgruppe, die seit 2013 Bands wie Motorama, Drangsal, Die Nerven, Isolation Berlin oder auch Gurr nach Saarbrücken einlädt.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

One Comment

  1. Tom 31.08.2017 at 02:56 - Reply

    Uiuiui leider zu spät. Mist!

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer