Gewinne 1×2 Tickets für das Wacken Open Air 2019

Gewinne 1×2 Tickets für das Wacken Open Air 2019

Bull’s-Eye, die beliebte BBQ-Sauce, wurde als offizieller Partner des weltweit größten Metal-Festivals, dem Wacken Open Air 2019 bestätigt.

Der neue kulinarische Top-Act sorgt damit für echten BBQ Geschmack auf den Festival-Grills! Außerdem gibt es über unser Gewinnspiel die exklusive Chance Tickets zum ausverkauften Festival zu gewinnen! Mehr dazu weiter unten.

Wenn im August die ersten bis zum Rand gefüllten Autos auf das Campinggelände in Wacken rollen, steht fest: Metalheads gehen die kommenden Tage in Sachen (Musik)-Geschmack keine Kompromisse ein!

Die Boxentower auf den Bühnen werden heißlaufen, ebenso wie die Roste der Grill- und Fleischliebhaber. Bull’s-Eye tritt dabei als Main Act auf den Tellern der Festivalbesucher auf. Mit einer Vielfalt von zehn Geschmacksrichtungen sorgt der Saucenspezialist als Crowdsurfer für authentisch-amerikanischen BBQ-Geschmack und vollmundig-rauchige Aromen – egal ob auf Hähnchen, Spare Ribs oder feinstem Steak.

Bull's-Eye

Bull’s-Eye

Doch nicht nur an den Grills sorgt Bull’s-Eye als offizieller Partner des ausverkauften Wacken Open Air für ein Erlebnis der Extraklasse: Das Bull’s-Eye BBQ House öffnet erstmals seine Türen und bietet die exklusive Chance auf eine komfortable Unterkunft! Eine Grill-Area & eine mit Betten und Matratzen, Strom, Bar sowie Chill-Out Lounge ausgestattete Lodge sorgen für Festival-Luxus auf fast 200 m². Insgesamt stehen drei Räume zur Verfügung, auf die sich Rockfans in Gruppen von vier Personen in unterschiedlichen Kategorien auf www.bullseyebbq.de bewerben können.

Du möchtest in das Haus ziehen? Dann lade noch bis zum 03.07.2019 den perfekten Flaschen-Salto auf www.bbqhouse.bullseye-festival.de/skills hoch und begeistere Bull‘s-Eye Fans mit Deiner Geschicklichkeit!

Für alle anderen Festival-Fans verlost prettyinnoise.de in Kooperation mit Bull’s-Eye 1×2 Tickets für das Wacken-Open Air 2019.

Jetzt mitmachen und gewinnen! Teile uns einfach mit, welche Band(s) Du gerne mal auf Wacken sehen möchtest. Zeit hast Du bis zum 8. Juli 2019. Der Zufall bestimmt und der oder die GewinnerIn wird am 9. Juli benachrichtigt.

Titelbild: Wacken Open Air | (c) ICS Festival GmbH

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 01.07.2019Zuletzt bearbeitet: 02.07.2019331 WörterLesedauer 1,7 MinAnsichten: 829Kategorien: Events, Win mit PinSchlagwörter: , 29 Kommentare on Gewinne 1×2 Tickets für das Wacken Open Air 2019
Von |Veröffentlicht am: 01.07.2019|Zuletzt bearbeitet: 02.07.2019|331 Wörter|Lesedauer 1,7 Min|Ansichten: 829|Kategorien: Events, Win mit Pin|Schlagwörter: , |29 Kommentare on Gewinne 1×2 Tickets für das Wacken Open Air 2019|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

29 Comments

  1. Stefanie Lippok 18.07.2019 at 08:09 - Reply

    Dabei sein ist alles!!!!

  2. Schnierf 08.07.2019 at 23:10 - Reply

    Slayer und Sabaton, aber das große Ganze zählt!!

  3. Fantasybabe 08.07.2019 at 19:17 - Reply

    Na ja eigentlich hätte ich gerne Metallica gesehen im Line-Up :o – Aber dieses Jahr sind auch mega gute andere Bands dabei. Wenn ich gewinne, würde ich dieses Jahr gerne Eisbrecher, Mono Inc., BFMV und Powerwolf angucken !

  4. AlexD 08.07.2019 at 13:04 - Reply

    Super gerne würde ich mir dieses Jahr Avatar, Slayer, Kvelertak, Testament und das Jubiläumskonzert von Sabaton live vor Ort ansehen!
    In den nächsten Jahren wären Guns n’ Roses, Slash, King Diamond, Megadeth oder Metallica ein Traum für mich! (vermutlich schwer erfüllbar)

  5. anja0815 07.07.2019 at 23:48 - Reply

    Die letzte Chance Slayer zu sehen muss genutzt werden
    Und mit der Jubiäumsshow von Sabaton in meinem Geburtstag reinfeiern, wird sicher auch ein Erlebnis

  6. mieke 07.07.2019 at 00:11 - Reply

    Möchte dieses Jahr gerne BossHoss sehen- ich weiß ich nicht typisch Wacken, aber ich mag sie alt :p würde gerne eine Freundin einladen mitzukommen – da werden sich auch noch andere Bands finden die man sich anschauen könnte :)

  7. Dunja 05.07.2019 at 14:58 - Reply

    Auf alle Fälle freue ich mich darauf Diary of Dreams und Slayer endlich mal live sehen zu können!!!

  8. daredevil 04.07.2019 at 18:08 - Reply

    Über die Band Beyond The Black würde ich mich sehr freuen :)

  9. Missy 04.07.2019 at 13:44 - Reply

    Auf jeden Fall Hammerfall und Powerwolf. Sie sind ein Muss!!!

  10. Michael Hilgers 04.07.2019 at 11:02 - Reply

    Slayer natürlich!

  11. Sebi 04.07.2019 at 08:51 - Reply

    Da fällt mir als erste Band METALLICA ein :)
    … aber auch Skid Row und Iron Maiden wäre mal wieder super !!!

  12. Eilonwy 04.07.2019 at 08:33 - Reply

    Airbourne, Harpyie, Metallica und Slayer würde ich gerne sehen.

  13. Basti 03.07.2019 at 19:43 - Reply

    Airbourne,Slayer,Sabbaton

  14. stiflers_mom 03.07.2019 at 15:05 - Reply

    Am allermeisten würde ich mich auf Bullet for my Valentine freuen – die waren bereits bei meinem letzten Besuch in Wacken vor zwei Jahren ein absolutes Highlight. Ansonsten hätte ich dieses Jahr wirklich Lust auf Sweet, Sabaton, Parkway Drive und natürlich Slayer auf ihrer Abschiedstournee!

  15. Finn 03.07.2019 at 14:42 - Reply

    Demons & Wizards, System Of A Down und Tenacious D würde ich da sehr gerne mal live erleben.

  16. Stephan 03.07.2019 at 09:23 - Reply

    Metallica,AC/DC oder Rammstein wären ja mal der Oberknaller (aber wahrscheinlich ein Wunschtraum) :-) Aber dieses Jahr würde ich mich auf Slayer freuen!

  17. kira 03.07.2019 at 09:02 - Reply

    Ich würde mich sehr auf Slayer freuen :-) Im letzten Jahr waren z.B. Volbeat auch mega, die dürften gerne wieder kommen.

  18. mila 02.07.2019 at 23:06 - Reply

    Cradle of Filth, Bullet for my Valentine, Die From Sorrow, Die Happy, Eisbrecher, The Sisters of Mercy, Within Templation, … ich muss sie alle sehen!! *____*;

  19. mrayt 02.07.2019 at 17:46 - Reply

    King Diamond wäre mal wieder cool.

  20. male99 02.07.2019 at 13:55 - Reply

    Slayer bitte….

  21. metaltyrant 01.07.2019 at 21:54 - Reply

    Metallica wären natürlich ein Traum, ebenso eine vollständige Savatage-Show, aber auch Iced Earth wären mal wieder toll.

  22. Canuck 01.07.2019 at 19:05 - Reply

    Möchte umbedingt mal wieder Airbourne live erleben, wenn Joel O’Keeffe bis unters Bühnendach klettert und von oben die Gitarre malträtiert.

  23. FoolOnTheHill 01.07.2019 at 18:27 - Reply

    Na dieses Jahr sollte man wohl ua Slayer nicht verpassen. Für die Zukunft würde ich gerne Horisont und Parasite Inc. auf Wacken sehen. Zwei noch nicht ganz so bekannte, aber sehr gute Bands :o)

  24. Susi 01.07.2019 at 16:23 - Reply

    Ganz klar würde ich gern die Jubiläumsshow von Sabaton sehen und Demons & Wizards.

    • Susi 09.07.2019 at 08:09 - Reply

      Trommelwirbel

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer