Video: Gewalt – deutsch

Video: Gewalt – deutsch

Wenn man sich mit dem Thema „deutsch“ beschäftigt, ist es einem unmöglich um die Klischees vom häßlichen Deutschen herumzukommen. Es ist auch leicht, mit dem Finger auf die bösen AfD-WählerInnen zu zeigen. Viel schwieriger ist es bei sich selbst zu schauen, wieviel vom häßlichen Deutschen in einem steckt. Dies war auch die einzige Regieanweisung an die 10 SchauspielerInnen bei dem Aktionskunst-Dreh von Regisseur Johannes Finke und Kameramann Matthias David. Es war für alle beteiligten furchteinflößend wie befreiend, die unterste Schublade zu öffnen. Viel Spass damit.

Gewalt
https://youtu.be/uI7XDc0MayE

Die 7″ Single gibt es bei This Charming Man Records noch in 2 verschiedenen Versionen zu kaufen Rot- und goldfarbenes Vinyl.

Das Video erschien zuerst auf www.post-punk.com.

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 09.12.2019Zuletzt bearbeitet: 09.12.2019126 WörterLesedauer 0,7 MinAnsichten: 1025Kategorien: VideosSchlagwörter: 0 Kommentare on Video: Gewalt – deutsch
Von |Veröffentlicht am: 09.12.2019|Zuletzt bearbeitet: 09.12.2019|126 Wörter|Lesedauer 0,7 Min|Ansichten: 1025|Kategorien: Videos|Schlagwörter: |0 Kommentare on Video: Gewalt – deutsch|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer