Gitter Punk „Anti-Popstar“ (i-D) sophie meiers unterschreibt bei Epitaph Records

Gitter Punk „Anti-Popstar“ (i-D) sophie meiers unterschreibt bei Epitaph Records

Das neueste Signing bei Epitaph Records, sophie meiers (they/them) veröffentlicht die neue Single collar.

Das Stück erinnert stark an die Grunge- und Lo-Fi-Hochphase des Alt-Rocks und bietet eine subtil verzerrte Gitarre, die Sophies einzigartigen, eindringlichen Gesang unterstützt. Der Song wurde in Lucas‘ Heimstudio in Los Angeles geschrieben und aufgenommen und von Luca und Sophie produziert. Der Song wird von einem düsteren und dramatischen Video von Lindsey Nico Mann begleitet. Sie arbeiten an einem Projekt, das noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Blends genres effortlessly and purposefully, creating a sound that defies labels, but remains uniquely [theirs].

i-D

A young songwriter who is not afraid to display their grit.

Consequence

It’s clear that [they’re] destined for something big.

Office

sophie meiers explores the ‘edge of the world’ while delivering haunting vocals and airy melodies.

Alt Press

Die aus einer kleinen Bergstadt in Colorado stammende Sophie war schon in jungen Jahren von der Musik besessen, angetrieben durch die unzähligen Ressourcen, die das Internet bietet. Mit 15 verließ sie ihr Zuhause und bahnte sich mit kreativem Einfallsreichtum ihren eigenen Weg. Die Sängerin, Songwriterin, bildende Künstlerin und Produzentin ging aus der Soundcloud-Community hervor und schuf genreübergreifende Songs, die wie die von Trent Reznor produzierte Gwen Stefani aus den 90ern klingen. 

collar ist ein Song über Rausch, Schwelgen, Wollen und Euphorie. Ich wollte das Gefühl verkörpern, wenn dein Herz rast und die einlullende Wärme dazwischen. Es geht um Worte, die in der Luft hängen, unausgesprochen und magnetisch, und den Raum mit blutorangenem Licht füllen. Es ist selten für mich, einen Song zu schreiben, der sich so überwältigend glücklich und leuchtend anfühlt.

sophie meiers über ihre neue Single

 Titelbild: sophie meiers | (c) sophie meiers

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 14.02.2022Zuletzt bearbeitet: 14.02.2022307 WörterLesedauer 1,5 MinAnsichten: 839Kategorien: VideosSchlagwörter: , 0 Kommentare on Gitter Punk „Anti-Popstar“ (i-D) sophie meiers unterschreibt bei Epitaph Records
Von |Veröffentlicht am: 14.02.2022|Zuletzt bearbeitet: 14.02.2022|307 Wörter|Lesedauer 1,5 Min|Ansichten: 839|Kategorien: Videos|Schlagwörter: , |0 Kommentare on Gitter Punk „Anti-Popstar“ (i-D) sophie meiers unterschreibt bei Epitaph Records|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Sebastian Wittag

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer