NO)))ISECAST #71 – Auf die große Festivalbühne mit Friends Don’t Lie

NO)))ISECAST #71 – Auf die große Festivalbühne mit Friends Don’t Lie

Friends Don’t Lie ist eine junge Band aus dem Raum Frankfurt und hat mit dem Rock am Ring Festival schon sehr früh ein großes Los gezogen. 

Gleich zu Beginn ihrer Karriere konnte die Band sich ihrem heimischen Publikum auf der ganz großen Bühne präsentieren und im Jahr 2023 auf der Orbit Stage auftreten. Neben einigen weiteren Festivalauftritten und einzelnen Shows ist am 18. August auch ihre aktuelle EP Was lange währt, wird auch nicht gut in Eigenregie über FDL Records rausgekommen. Die Band hat sich 2020 gegründet und seitdem neben einigen Singles zwei EPs rausgebracht.  

Wir haben mit uns mit Sänger Markus und Bassist Stefan unterhalten. 

⁠Friends Don’t Lie auf Instagram⁠
⁠Friends Don’t Lie Website⁠

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 16.12.2023Zuletzt bearbeitet: 16.12.2023120 WörterLesedauer 0,6 MinAnsichten: 243Kategorien: NO)))ISECAST, PodcastSchlagwörter: , , , 0 Kommentare on NO)))ISECAST #71 – Auf die große Festivalbühne mit Friends Don’t Lie
Von |Veröffentlicht am: 16.12.2023|Zuletzt bearbeitet: 16.12.2023|120 Wörter|Lesedauer 0,6 Min|Ansichten: 243|Kategorien: NO)))ISECAST, Podcast|Schlagwörter: , , , |0 Kommentare on NO)))ISECAST #71 – Auf die große Festivalbühne mit Friends Don’t Lie|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Sebastian Wittag

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer