NO)))ISECAST #42 – Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne – die kreative Kraft des Neubeginns: Stefan Honig über sein neues Projekt ACCIDENTAL BIRD

NO)))ISECAST #42 – Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne – die kreative Kraft des Neubeginns: Stefan Honig über sein neues Projekt ACCIDENTAL BIRD

Der Neubeginn ist für Sänger und Songwriter Stefan Honig keine ungewohnte Situation. Nach unzähligen Bands und Konzerten hat der Musiker 2019 einen Schlussstrich unter sein Schaffen als Musiker HONIG gezogen.

Doch dann kam 2020 und Stefan Honig saß öfter als im lieb war zuhause. Trotz erfüllendem Familienleben, gibt es nun doch überraschend schnell wieder neue Musik von ihm. Im Podcast erzählt er über die kreative Kraft des Neuanfangs und wo die Unterschiede zwischen seinen Bands Accidental Bird und HONIG liegen.

Im Talk wird aber auch deutlich, dass sich in dem Musiker etwas aufgestaut hat. Und das musste jetzt raus. Das Ergebnis hört man in den Songs von Accidental Bird, der vielleicht sanftesten Rockband Deutschlands. 

Accidental Bird – Live 2023

  • 22.04. Trier, Melodica Festival
  • 09.05. Münster, Pension Schmidt
  • 19.05. Mainz, Schon Schön
  • 20.05. München, Heppel & Ettlich
  • 21.05. Stuttgart, ClubCANN
  • 27.05. Hamburg, Molotow Skybar
  • 28.05. Beverungen, Orange Blossom Special
  • 02.07. Rees, Haldern Pop Bar
  • 07.12. Gütersloh, GTown Music Acoustic Session

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 22.04.2023Zuletzt bearbeitet: 22.04.2023156 WörterLesedauer 0,8 MinAnsichten: 70Kategorien: NO)))ISECAST, PodcastSchlagwörter: , , , 0 Kommentare
Von |Veröffentlicht am: 22.04.2023|Zuletzt bearbeitet: 22.04.2023|156 Wörter|Lesedauer 0,8 Min|Ansichten: 70|Kategorien: NO)))ISECAST, Podcast|Schlagwörter: , , , |0 Kommentare|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Erdbrügger

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer