NO)))ISECAST #10 – Nina Müller: Ich wollte immer berühmt werden, hat leider nicht geklappt

NO)))ISECAST #10 – Nina Müller: Ich wollte immer berühmt werden, hat leider nicht geklappt

Mit der Songschreiberin Nina Müller hatten wir nicht nur eine ganz wunderbare Gesprächspartnerin zu Gast, sondern eine wahre ESC Insiderin.

Zudem macht Nina Müller neben ihren ganzen musikalischen Projekten jetzt auch solo Musik. Und zwar unter dem Namen WIM. Mit großen Schritten schreitet sie nun der Veröffentlichung ihres Solo-Debüts BOXER entgegen. Und live auf Tour ist sie auch zur Zeit. Somit gab es genügend Gesprächsstoff für unseren Autor Marc beim Talk mit Nina.

Auf folgenden Seiten findet man aktuelle Informationen und mehr über Nina Müller und ihre musikalischen Projekte:

www.wimslieder.de
www.nina-mueller.eu
www.facebook.com/poemsforjamiro
www.oskarundoskar.tumblr.com

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 14.05.2022Zuletzt bearbeitet: 03.03.2023110 WörterLesedauer 0,6 MinAnsichten: 853Kategorien: NO)))ISECAST, PodcastSchlagwörter: , , , , 0 Kommentare on NO)))ISECAST #10 – Nina Müller: Ich wollte immer berühmt werden, hat leider nicht geklappt
Von |Veröffentlicht am: 14.05.2022|Zuletzt bearbeitet: 03.03.2023|110 Wörter|Lesedauer 0,6 Min|Ansichten: 853|Kategorien: NO)))ISECAST, Podcast|Schlagwörter: , , , , |0 Kommentare on NO)))ISECAST #10 – Nina Müller: Ich wollte immer berühmt werden, hat leider nicht geklappt|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Erdbrügger

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer