VIDEO: Pat Burgener – Work It Out

VIDEO: Pat Burgener – Work It Out

Rechtzeitig vor den Olympischen Wettkämpfen in Peking, startet der fesche Schweizer Snowboard-Star Pat Burgener mit seiner ersten Albumauskopplung Work It Out nicht bloß mit einer amtlichen Hymne auf die Sonnenseite des Lebens, sondern auch mit mitreißenden Sommervibes in ein neues Jahr. Diese Art von Songs braucht es besonders in diesen Zeiten!

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Das Hauptmotiv des Songs, der mit Pats Bruder Max in London geschrieben wurde, bedient sich der einzigartigen Überzeugung, dass man schwierige Situationen mit einer positiven Einstellung überwinden kann, egal ob das Beziehungen oder das tägliche Leben betrifft. Pat selbst musste durch einen schweren Snowboardunfall eine Knie-OP über sich ergehen lassen und berichtet, dass er dadurch besser verstehen konnte, dass wir den Kampf gegen die Realität nicht gewinnen werden. 

Wir können uns jedoch dafür entscheiden zu lächeln, während wir die Herausforderungen des Lebens annehmen.„, erklärt der Musiker und Profisportler und findet so die Essenz seines musikalischen Schaffens: „Das ist der Grund, warum ich Musik schreiben möchte, die Sonnenschein in das Leben der Menschen bringt.

Nach vier aufeinanderfolgenden EPs steht für den September dieses Jahres das mit Tom Fuller produzierte Debütalbum des Lausanners in den Startlöchern. 

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 08.02.2022Zuletzt bearbeitet: 08.02.2022203 WörterLesedauer 1 MinAnsichten: 847Kategorien: News, VideosSchlagwörter: 0 Kommentare on VIDEO: Pat Burgener – Work It Out
Von |Veröffentlicht am: 08.02.2022|Zuletzt bearbeitet: 08.02.2022|203 Wörter|Lesedauer 1 Min|Ansichten: 847|Kategorien: News, Videos|Schlagwörter: |0 Kommentare on VIDEO: Pat Burgener – Work It Out|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Erdbrügger

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer