VIDEO: Glassback mit neuer Single am Start

VIDEO: Glassback mit neuer Single am Start

Die Hamburger Band Glassback hat sich tief in unseren PiN-Redaktions-Herzen festgesetzt. Schließlich gehörten sie zu den ersten Gästen in unserem Podcast. Umso schöner jetzt wieder von ihnen zu hören. Neue Single inklusive Musikvideo sind am Start. 

Weight On Me versetzt uns zurück in eine Zeit, in der alles machbar schien, man sich keine Sorgen machen musste und bis tief in die Nacht MTV schaute. Musikalisch treffen Indie-Gitarren, ein satter Bass und Oldschool HipHop Drums auf die melancholischen Vocals von Sänger Sadric

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Im Text des Songs geht es um das Schwelgen in Nostalgie und den Wunsch, dadurch der Angst und den Sorgen des Alltags zu entfliehen. 

I guess I’m back in the fray of always being in pain and I miss watching MTV at night.

Zum Thema des Songs sagt Sänger Sadric:

Ich denke gerne an eine Zeit zurück, in der die Welt groß und alles machbar zu sein schien. Je älter ich werde, desto mehr bin ich damit beschäftigt, nachts wach zu liegen und Panik zu schieben. Die Welt ist nicht mehr groß und weit, sondern in erster Linie belastend.

Wer gerne noch etwas mehr über Glassback erfahren möchte, der hört am besten einfach mal in Episode #15 von unserem Podcast, NO)))ISECAST, rein.  

Titelbild: Glassback | (c) Mareike Lange

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 21.02.2023Zuletzt bearbeitet: 21.02.2023230 WörterLesedauer 1,2 MinAnsichten: 374Kategorien: News, VideosSchlagwörter: 0 Kommentare on VIDEO: Glassback mit neuer Single am Start
Von |Veröffentlicht am: 21.02.2023|Zuletzt bearbeitet: 21.02.2023|230 Wörter|Lesedauer 1,2 Min|Ansichten: 374|Kategorien: News, Videos|Schlagwörter: |0 Kommentare on VIDEO: Glassback mit neuer Single am Start|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Erdbrügger

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer