Neuer Song und mysteriöse Ankündigungsfetzen von Arcade Fire

Neuer Song und mysteriöse Ankündigungsfetzen von Arcade Fire

Die Kanadier machen es spannend!


Nach einem Teaser zum neuen Song „Everything Now“ konnte man auf dem just gestarteten „Primavera Sound Festival“ in Barcelona, auf dem Arcade Fire unter den Headlinern waren, eine strikt limitierte Single mit dem neuen Song erwerben. Erwartungsgemäß hat es nicht lange gedauert, bis der Song im Netz gelandet ist. Anhören kann man das mitnichten professionell aufgenommene Video bei Pitchfork und darf sich jetzt gerne eine Meinung dazu bilden.

Die Band geizt derzeit nicht mit kryptischen Tweets. Daraus lässt sich entnehmen, dass das neue Album „Infinite Content“ heißen könnte, aber genau weiß das leider niemand. Auch nicht, wann es erscheint.

Wir bleiben in spannender Erwartung und hoffen, dass wir uns nicht bald im Fernsehgarten wiederfinden.

Steffen Eggert

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 01.06.2017Zuletzt bearbeitet: 02.12.2018140 WörterLesedauer 0,7 MinAnsichten: 961Kategorien: NewsSchlagwörter: , , , 0 Kommentare on Neuer Song und mysteriöse Ankündigungsfetzen von Arcade Fire
Von |Veröffentlicht am: 01.06.2017|Zuletzt bearbeitet: 02.12.2018|140 Wörter|Lesedauer 0,7 Min|Ansichten: 961|Kategorien: News|Schlagwörter: , , , |0 Kommentare on Neuer Song und mysteriöse Ankündigungsfetzen von Arcade Fire|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Steffen Eggert

Ich bin 37, verheiratet, habe zwei Töchter, lebe in Bayern und bin im echten Leben Sozialpädagoge. Meine musikalischen Wurzeln liegen grundsätzlich im Bereich Indie, Punk und im klassischen Heavy Metal, bin aber eigentlich offen für alles, solange es gut gemacht ist...

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer