Son Lux in Hamburg, Berlin, München und Köln

Son Lux in Hamburg, Berlin, München und Köln

Erstaunlich, dass Ryan Lott neben den ganzen Nebenprojekten, Soundtrackaufnahmen und Werbemusikkompositionen noch Zeit findet mit Son Lux mal schnell durch Europa zu touren. Ebenso erstaunlich ist, dass sich seine überbordende, elektronisch-orchestrale Musik so problemlos mit einer dreiköpfigen Bandbesetzung zwar viel reduzierter, aber nicht weniger dynamisch umsetzen lässt.

Erklärbar ist das wohl nur durch sein großes musikalisches Talent und des nicht minder talentierten Gitarristen und fantastischen Schlagzeugers.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt Vimeo Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

In Deutschland sind diesmal Hamburg, Berlin, München  und Köln mit von der Partie. Und am Samstag mal eben nach Holland fahren, Erdnussbutter kaufen und in Utrecht ein Konzert gucken kann auch nie falsch sein.

22.11.2014 Utrecht, Le Guess Who?
23.11.2014 Hamburg, Nochtspeicher
24.11.2014 Berlin, SchwuZ
25.11.2014 Köln, Gebäude9 (Tipp der Redaktion)
29.11.2014 München, Puls Festival

Tickets

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 17.11.2014Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019127 WörterLesedauer 0,6 MinAnsichten: 983Kategorien: Konzerte, NewsSchlagwörter: , , 0 Kommentare on Son Lux in Hamburg, Berlin, München und Köln
Von |Veröffentlicht am: 17.11.2014|Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019|127 Wörter|Lesedauer 0,6 Min|Ansichten: 983|Kategorien: Konzerte, News|Schlagwörter: , , |0 Kommentare on Son Lux in Hamburg, Berlin, München und Köln|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer