The Smith Street Band auf (Festival-)Tour – Präsentiert von prettyinnoise.de

The Smith Street Band auf (Festival-)Tour – Präsentiert von prettyinnoise.de

Pretty in Noise präsentiert: The Smith Street Band auf (Festival-)Tour


Auch wenn das Release ihres letzten Longplayers „Throw Me In The River“ schon ein wenig zurückliegt, ist er in jedem gut sortierten Plattenladen und Punkrock-Radio noch ein absolutes Highlight. Seitdem gab es zwei 7“-Veröffentlichungen sowie – viel wichtiger – die „Pirate Satellite Festival“-Tour, mit der sich die Australier im vergangenen Mai durch deutsche Clubs spielten.

Wenige Monate später durfte die Smith Street Band schon wieder in der Bundesrepublik auftreten: Es warteten vereinzelte Festival-Gigs und das Hamburg Crash Fest, bei dem man für The Offspring, Flogging Molly und weitere eröffnete. Und scheinbar hat sich daraus regelrecht eine gegenseitige Liebe entwickelt, schließlich haben die Australier soeben angekündigt, diesen Sommer schon wieder auf deutschem Boden zu verbringen.

Mit zwei Clubshows und insgesamt sechs Festivals geht es dabei sogar ein wenig umfangreicher als noch im Jahr 2015 zu. Pretty in Noise präsentiert die folgenden Live-Termine der The Smith Street Band und verlost für die zwei Clubshows in Hannover und Karlsruhe je 2×2 Tickets. Mail mit Namen und der gewünschten Stadt geht an redaktion[at]prettyinnoise.de. Einsendeschluss ist der 01.07.2016!

Tickets zur Tour
21.07.2016 Hannover – Lux (Support: Coppersky)

22.07.2016 Rostock – Rostock Rockt!
23.07.2016 Cuxhaven – Deichbrand
27.07.2016 Karlsruhe – Alte Hackerei (Support: Sandlotkids)
28.07.2016 Elend bei Sorge – Rocken Am Brocken
29.07.2016 Bausendorf – Riez Open Air
30.07.2016 Trebur – Trebur Open Air
31.07.2016 Viersen – Eier mit Speck

TSSB

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 17.03.2016Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019239 WörterLesedauer 1,2 MinAnsichten: 1262Kategorien: Events, Win mit PinSchlagwörter: , , 0 Kommentare on The Smith Street Band auf (Festival-)Tour – Präsentiert von prettyinnoise.de
Von |Veröffentlicht am: 17.03.2016|Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019|239 Wörter|Lesedauer 1,2 Min|Ansichten: 1262|Kategorien: Events, Win mit Pin|Schlagwörter: , , |0 Kommentare on The Smith Street Band auf (Festival-)Tour – Präsentiert von prettyinnoise.de|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer