BERICHT: Jesse Barnett @ Die Stadtmitte Karlsruhe, 28.04.2023

BERICHT: Jesse Barnett @ Die Stadtmitte Karlsruhe, 28.04.2023

In einer wirklich schönen, mir bis dato noch unbekannten Location namens Die Stadtmitte, fand ein intimes Akustik-Konzert von Jesse Barnett statt. 

Jesse wer? Kennt Ihr die Hardcore-Band Stick To Your Guns? Ja, genau DER Jesse Barnett. 😁

Neben der „harten“ Musik hat er nämlich durchaus auch ein Faible für andere Genres. Wie er aktuell mit seinem Alternative Nebenprojekt Ways Away (auch bald in Deutschland live zu hören – nicht verpassen!) und eben auch solo beweist. Auf seiner Solotour gab es eine gute Mischung aus Stripped Versions von Stick To Your Guns-Songs, Solosongs und Liedern von Ways Away und Wish You Were Here zu hören. 

Als Vorband in Karlsruhe war die lokale Pop-Punk Band Attic Stories mit am Start, die ebenfalls einige Ihrer Songs akustisch zum Besten gegeben haben. 

Gegen 20:45 Uhr betrat dann Jesse Barnett die Bühne. Er wurde begeistert begrüßt und lud auch gleich zum Mitsingen ein. Zwischen den einzelnen Songs gab es sowohl lustige oder berührende Geschichten dazu. Es war ein richtig guter, gelungener Singer-Songwriter-Abend, mit viel Mitsingen und – zur großen Belustigung Aller – sogar einem mutigen Crowdsurfer am Ende.

Jesses Ehefrau als Merchfrau ist übrigens eine absolute Erwähnung wert. Überaus freundlich und richtig sympathisch. Und wer nach dem Konzert noch mit Herrn Barnett himself plaudern wollte, hatte ebenso die Gelegenheit dazu.

Ein rundum gelungener Abend.

Fotos: Marlen Greb

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 18.05.2023Zuletzt bearbeitet: 18.05.2023232 WörterLesedauer 2,3 MinAnsichten: 906Kategorien: EventsSchlagwörter: 0 Kommentare on BERICHT: Jesse Barnett @ Die Stadtmitte Karlsruhe, 28.04.2023
Von |Veröffentlicht am: 18.05.2023|Zuletzt bearbeitet: 18.05.2023|232 Wörter|Lesedauer 2,3 Min|Ansichten: 906|Kategorien: Events|Schlagwörter: |0 Kommentare on BERICHT: Jesse Barnett @ Die Stadtmitte Karlsruhe, 28.04.2023|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marlen Greb

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer