Adam Green, der zuletzt mit That Fucking Feeling ein Album herausbrachte, kommt im Mai für fünf Konzerte nach Deutschland.

Präsentieren wird er dort, wie sollte er auch anders, seine bekanntermaßen kurzen Songs, deren Texte nur schwer zu dechiffrieren sind. Antifolk trefft Dada oder einfach Adam Green, der häufig wie seine eigene Parodie wirkt und man sich nie so ganz sicher sein kann, wie es jetzt gemeint ist. Gute Voraussetzung für entspannte Unterhaltung. Einfach nicht zu viel nachdenken.

19.05. Köln – Bürgerhaus Stollwerck
21.05. Frankfurt – Batschkapp
22.05. Stuttgart – Kulturquartier Proton
23.05. München – Strom
24.05. Berlin – Columbia Theater
Tickets gibt es hier: www.eventim.de/artist/adam-green

Titelbild: Adam Green | (c) Colby Sadeghi

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.