Wir hatten bereits berichtet, dass Tweets von Tim Pope die Gerüchteküche zu brodeln gebracht hatten.

https://prettyinnoise.de/the-cure-zum-40-videoregisseur-tim-pope-befeuert-geruechte-ueber-jubilaeumsaktion.html

Nun ist es offiziell. The Cure haben heute auf ihrer Facebookseite ein 2-stündiges Jubiläumskonzert für den 7. Juli 2018 im Londoner Hydepark angekündigt.

Illustre Bands wie Interpol, Goldfrapp, Editors, Ride, The Twilight Sad und Slowdive bilden das Vorprogramm. Die Tickets gehen am Freitag, 15.12, um 9 Uhr Londoner Zeit (10 Uhr MEZ) in den Vorverkauf. Mitglieder des Fanclubs konnten bereits heute besondere Presale-Tickets erwerben.

In der Ankündigung versprechen Robert Smith und Co., dass es noch einige weitere hochkarätige Bands im Vorprogramm geben wird. Wir dürfen gespannt sein .

The Cure

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.