Thees Uhlmann stellt im Musikvideo zu „Fünf Jahre nicht gesungen“ seine neue Band vor

Thees Uhlmann stellt im Musikvideo zu „Fünf Jahre nicht gesungen“ seine neue Band vor

Die erste Single aus dem kommenden Album Junkies und Scientologen war bereits Anfang des Monats erschienen.

Nun stellt Thees Uhlmann seine neuformierte Band im Musikvideo zu Fünf Jahre nicht gesungen vor. Außerdem wurden zwei weitere Konzerte für die große Dezember-Tour bestätigt.

Gedreht wurde das Video von Andreas Hornoff bei den ersten fünf gemeinsamen Konzerten der Band in Reutlingen, Worpswede, Kassel, der Syltfähre und dem Highfield-Festival. Aus der Ursprungsbesetzung immer noch mit Thees Uhlmann auf der Bühne sind der österreichische Schlagzeuger Max Perner, Bassist Hubert Steiner und Gitarrist Martin Kelly.

Neu hinzugestoßen sind die belgische Gitarristin Nitzan Hoffmann, sowie das Produzenten-Duo des neuen Albums: Multiinstrumentalist Rudi Maier, der als Burkini Beach in der deutschen Indie-Szene kein Unbekannter ist, sowie Simon Frontzek, der damals auch bei Tomte spielte, sind nun auch Teil der Thees Uhlmann Live-Band.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Thees Uhlmann & Band – Live 2019:
23.08. Essen, Zeche Carl Open Air
25.09. Rostock, Mau Club
26.09. Cottbus, Glad-House
27.09. Hamburg, Große Freiheit 36 (ausverkauft)
28.09. Berlin, Lido (ausverkauft)
29.09. München, Ampere (ausverkauft)
30.09. Köln, Stadtgarten (ausverkauft)
04.12. Dresden, Alter Schlachthof (neu!)
05.12. Leipzig, Werk 2 (neu!)
06.12. A – Wien, Gasometer
07.12. München, Tonhalle
08.12. Saarbrücken, Garage
10.12. Erlangen, Heinrich Lades Halle
11.12. Dortmund, FZW 
12.12. Wiesbaden, Schlachthof
13.12. Stuttgart, LKA Longhorn
14.12. Berlin, Columbiahalle
16.12. Hannover, Capitol 
17.12. Hamburg, Große Freiheit 36
18.12. Hamburg, Große Freiheit 36 (ausverkauft)
19.12. Bielefeld, Lokschuppen
20.12. Bremen, Pier 2
21.12. Köln, Palladium
Tickets: http://bit.ly/TUB2019

Titelbild: Thees Uhlmann & Band | (c) Pressefreigabe

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 22.08.2019Zuletzt bearbeitet: 22.08.2019240 WörterLesedauer 1,2 MinAnsichten: 961Kategorien: VideosSchlagwörter: 0 Kommentare on Thees Uhlmann stellt im Musikvideo zu „Fünf Jahre nicht gesungen“ seine neue Band vor
Von |Veröffentlicht am: 22.08.2019|Zuletzt bearbeitet: 22.08.2019|240 Wörter|Lesedauer 1,2 Min|Ansichten: 961|Kategorien: Videos|Schlagwörter: |0 Kommentare on Thees Uhlmann stellt im Musikvideo zu „Fünf Jahre nicht gesungen“ seine neue Band vor|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Stephan Lindner

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer