Videopremiere: Kaufmann Frust – Sommermelodie

Videopremiere: Kaufmann Frust – Sommermelodie

Im März 2015 präsentierten wir euch bereits das Video zu ihrem Song „Felsenkeller“. Nun, ein Jahr später, ist es wieder an der Zeit, euch bewegtes Bildmaterial der vier Jungs aus Stuttgart zu servieren.


Kaufmann Frust selbst beschreiben ihren Sound als eine Mischung aus Post-Punk, Indie-Pop und Slowcore gepaart mit deutschen Texten. Ihr neues Album „Unter den Augen“ wurde am 13. Mai über das Label Chicos Records veröffentlicht und auf eben diesem befindet sich auch der Song „Sommermelodie“, den wir euch in im folgenden Video präsentieren. So sommerlich und positiv wie der Titel es vermuten lässt, geht es in dem 5-Minüter jedoch gar nicht zu. Mehr sei an dieser Stelle allerdings nicht verraten, schließlich sollt ihr selbst sehen und urteilen:

Wenn euch das Ganze gefallen hat, könnt ihr euch auch schon bald live davon überzeugen.

Hier die Tourdaten:
17.06.2016 RasgaRasga Festival – Großlohra
13.07.2016 Klostersee – Sindelfingen
12.08.2016 Merlin – Stuttgart
06.09.2016 Schon Schön – Mainz
15.09.2016 Feuerseefest – Stuttgart

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 20.05.2016Zuletzt bearbeitet: 11.10.2018163 WörterLesedauer 0,8 MinAnsichten: 914Kategorien: VideosSchlagwörter: , , 0 Kommentare on Videopremiere: Kaufmann Frust – Sommermelodie
Von |Veröffentlicht am: 20.05.2016|Zuletzt bearbeitet: 11.10.2018|163 Wörter|Lesedauer 0,8 Min|Ansichten: 914|Kategorien: Videos|Schlagwörter: , , |0 Kommentare on Videopremiere: Kaufmann Frust – Sommermelodie|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer