Milena Kolumna – Total verkackt

Milena Kolumna – Total verkackt

Da freue ich mich seit mindestens einer Ewigkeit auf das nächste Pretty in Noise Konzert. Ok, gefühlt sogar zwei. Nicht unbedingt wegen der Musik … als Ausrede für eine neue Kolumne natürlich.

Es ist ja nicht so, als ob in der Zwischenzeit nichts passiert wäre. Das Leben geht weiter, Worte wollen raus … vor lauter Mitteilungsdrang musste ich sogar meine Doktorarbeits-Bemühungen wieder aufnehmen.

Gestern war endlich PiN-Day. Und – ich Idiot bin anderweitig verabredet. Natürlich eine völlige Fehlkalkulation meinerseits.

Aber da muss man halt Prioriäten setzen – Mädelsgeburtstage gehen vor. Das versteht sich ja von selbst, Proseccolöchen und so. Leider tödlich in der Kombination mit Wodka Ahoi und Bier. Laufen und Sprechen ab ca. halb elf unmöglich. Musste abgeholt werden.

Aber jetzt kommt erst das Härteste. Wer so früh so fertig ist, ist natürlich am nächsten Morgen auch so früh wieder einsatzbereit. Dass heisst, keine Ausrede für den Fussballplatz. Treffpunkt 9.10 Uhr in Baumberg. Das allein ist schon eine Frechheit.

Die Gesprächsthemen am Spielfeldrand reichen von Schule („… da habe ich der Schulleiterin erst mal eine Abmahnung geschickt – seit dem ist Ruhe.“) bis Tupperware („Tupper gibt ja 30 Jahre Garantie. Aber dann konnte die Tupper-Beraterin mir den Deckel nicht mehr in der gleichen Farbe nachbestellen. Denkt die, ich stell mir die Schüssel mit einem andersfarbigen Deckel auf den Tisch?“).

Das nächste Mal bin ich wieder beim Konzert. Versprochen.

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 25.03.2012Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019243 WörterLesedauer 1,2 MinAnsichten: 792Kategorien: ArtikelSchlagwörter: 0 Kommentare on Milena Kolumna – Total verkackt
Von |Veröffentlicht am: 25.03.2012|Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019|243 Wörter|Lesedauer 1,2 Min|Ansichten: 792|Kategorien: Artikel|Schlagwörter: |0 Kommentare on Milena Kolumna – Total verkackt|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer