NO)))ISECAST – Der Music + Talk Podcast von Pretty in Noise. Seit Januar 2022 exklusiv bei Spotify.

NO)))ISECAST ist der Music + Talk Podcast von Pretty in Noise, dem Magazin & Shop für Musik. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt. Der NO)))ISECAST verbindet Gespräche mit Musik – so wie (früher) im Radio.

Depeche Mode – Memento Mori (Ltd. Red Double Vinyl)
Anzeige

Hier kannst du immer die aktuelle Folge direkt streamen. Eine Übersicht über alle Folgen findest Du hier.

Zu ihrem 25-jährigen Bandjubiläum in diesem Jahr könnten Gimbweiler’s finest Pascow auch ein altbackenes, auf die Vergangenheit blickendes kuratiertes Best Of auf den Markt schmeißen – aber die Flamme dieser Band scheint mehr zu lodern denn je. Mit Sieben liefern sie ein Album, das nicht mehr im Jetzt stehen könnte und den Finger immerzu in die Wunden der Gesellschaft legt.