NO)))ISECAST – Der Music + Talk Podcast von Pretty in Noise. Ab Januar 2022 exklusiv bei Spotify.

NO)))ISECAST ist der Music + Talk Podcast von Pretty in Noise, dem Magazin & Shop für Musik. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt. Der NO)))ISECAST verbindet Gespräche mit Musik – so wie (früher) im Radio.

Exklusiv bei tink: Gutschein für 6 Monate Spotify Premium geschenkt bekommen. Alle Informationen zum Angebot: tidd.ly/3pLNibt.

bezahlte Werbepartnerschaft

Hier kannst du immer die aktuelle Folge direkt streamen. Eine Übersicht über alle Folgen findest Du hier.

Moment mal, kommt der NO)))ISECAST nicht eigentlich alle 14 Tage raus? Normalerweise schon, aber dieses Wochenende ist mal wieder ESC und somit wird es Zeit für unser ganz eigenes ESC Special. Denn mit der Songschreiberin Nina Müller hatten wir nicht nur eine ganz wunderbare Gesprächspartnerin zu Gast, sondern eine wahre ESC Insiderin. Denn Nina Müller gehörte mit zum Songwriter-Team des deutschen ESC-Beitrags 2018. 

Zudem macht Nina Müller neben ihren ganzen musikalischen Projekten jetzt auch solo Musik. Und zwar unter dem Namen WIM. Mit großen Schritten schreitet sie nun der Veröffentlichung ihres Solo-Debüts BOXER (hier vorbestellen) entgegen. Und live auf Tour ist sie auch zur Zeit. Somit gab es genügend Gesprächsstoff für unseren Autor Marc beim Talk mit Nina.

Auf folgenden Seiten findet man aktuelle Informationen und mehr über Nina Müller und ihre musikalischen Projekte:

www.wimslieder.de
www.nina-mueller.eu
www.facebook.com/poemsforjamiro
www.oskarundoskar.tumblr.com