Win mit PiN: Urbanears Plattan On-Ear Kopfhörer

Win mit PiN: Urbanears Plattan On-Ear Kopfhörer

URBANEARS PLATTAN

Die On-Ear-Kopfhörer von Urbanears kommen in einem sehr schlichten, dezenten, aber nichtsdestotrotz edlem Design daher. Generell wirkt der ganze Kopfhörer sehr gut verarbeitet. So ist das Klinkenkabel beispielsweise textilummantelt, was Leute, die öfter Ihre Kabel verknoten, sicher zu schätzen wissen.

urbanears1

Das wohl überzeugendste Feature bei der PLATTAN Reihe ist das sogenannte „ZOUND PLUG“, ein weiterer Klinkenanschluss an der rechten Ohrmuschel, an dem man einen weiteren Kopfhörer anschließen kann, also perfekt für Bus und Bahn! Die Alltagstauglichkeit ist sowieso ein großer Punkt, da sich der Kopfhörer mit einfachen Handgriffen sehr klein zusammenfalten lässt.

Auch vom Sound her kann man sich nicht beschweren. So würde ich den Plattan sicher nicht im Studio benutzen, aber für den alltäglichen Gebrauch ist er mehr als ausreichend. Alle Frequenzen werden gleichermaßen gut angesprochen.

Also alles in allem eine dem Preis-Leistung-Verhältnis entsprechend gute Wahl.

urbanears-Plattan

Wir verlosen 1 Urbanears Plattan On-Ear Kopfhörer in der Farbe Grau. Um an der Verlosung teilnehmen zu können, mach bitte einfach was unser Rafflecopter sagt. Mit einem Tweet erhöht ihr zusätzlich eure Gewinnchancen. Das Gewinnspiel endet am 29. September.

a Rafflecopter giveaway

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 22.09.2014Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019197 WörterLesedauer 1,1 MinAnsichten: 815Kategorien: Win mit PinSchlagwörter: , , , , , 0 Kommentare on Win mit PiN: Urbanears Plattan On-Ear Kopfhörer
Von |Veröffentlicht am: 22.09.2014|Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019|197 Wörter|Lesedauer 1,1 Min|Ansichten: 815|Kategorien: Win mit Pin|Schlagwörter: , , , , , |0 Kommentare on Win mit PiN: Urbanears Plattan On-Ear Kopfhörer|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer