Verlosung: Dynamedion – Anno 1800: Original Game Soundtrack (2x180g Vinyl)

Verlosung: Dynamedion – Anno 1800: Original Game Soundtrack (2x180g Vinyl)

Black Screen Records veröffentlicht am 16. April 2019 den offiziellen Soundtrack zu Ubisofts neuester Städtebausimulation Anno 1800™ vom preisgekrönten Komponisten Tilmann Sillescu (Dynamedion) auf audiophilem, schwarzem 180g Doppelvinyl.

Tilman Sillescus orchestraler Soundtrack zu Anno 1800 erscheint in einem wunderschönen Gatefold-Sleeve mit Original-Artwork vom Karakter Design Studio. Darüber hinaus enthält das Album drei hochwertige Lithographien und einen kostenlosen Download-Code für den digitalen Soundtrack mit 25 zusätzlichen Tracks.

Die Platte ist limitiert auf 1800 nummerierte Exemplare und kommt mit bedruckten Innenhüllen und Goldprägung auf dem Front-Cover.

Anno 1800™

Anno 1800™ | (c) Black Screen Records

Der orchestrale Anno 1800 Soundtrack wurde vom 70-köpfigen Ensemble des renommierten Brandenburgischen Staatsorchesters in einer alten Kirche in Frankfurt/Oder unter der Leitung von Bernd Ruf aufgenommen, einem erfahrenen Jazz- und Weltmusiker. Der Komponist Tilman Sillescu ist seit mehr als 12 Jahren musikalischer Leiter der Anno-Serie und hat den Soundtrack mit zentralen Motiven des Spiels aufgeladen, darunter die Industrialisierung und der Beginn der Massenproduktion, die Arbeiterbewegung oder die wirtschaftliche Entwicklung Südamerikas.


Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Black Screen Records ist ein deutsches Plattenlabel mit Sitz in Köln, das sich auf hochwertige Vinylveröffentlichungen von Videospiel-Soundtracks konzentriert.

Seit 2015 arbeitet ihr Team aus leidenschaftlichen Gamern und Vinyl-Sammlern unter anderem mit renommierten Komponisten wie Inon Zur, Jessica Curry, Jesper Kyd, Olivier Derivière, Michael Bross, Brosilav Slavov und Jon Everist zusammen und hat die Soundtracks zu den von der Kritik gefeierten Videospielen Earthworm Jim, Divinity: Original Sin 2, Another World, Oddworld: New ‘n’ Tasty, Vampyr, Shadowrun:Dragonfall & Hong Kong, Dear Esther und andere auf Vinyl veröffentlicht.

Verlosung

Das Label hat uns freundlicherweise ein Exemplar zur Verfügung gestellt. Dieses Exemplar möchten wir gerne an unsere LeserInnen verlosen. Schreibt uns einfach bis zum 21. Februar 2019 eure drei Lieblings-Videospiele ever in die Kommentare (hier unter dem Beitrag oder als Kommentar unter dem Post bei Facebook). Der oder die GewinnerIn wird durch den Zufall bestimmt und wird am 22. Februar 2019 bei Facebook und hier bekanntgegeben.

Wer nicht auf sein Glück vertraut, kann den Anno 1800 Soundtrack auch hier vorbestellen.


Anno 1800™ Back

Anno 1800™ Front

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer