Gewinnspiel: Midsommar (Kinostart 26.09.) – Soundtrack und Kinotickets

Gewinnspiel: Midsommar (Kinostart 26.09.) – Soundtrack und Kinotickets

Pünktlich zum Kinostart von Midsommar verlosen wir 1 mal den Soundtrack zum Film und 1 mal 2 Kinotickets *.

Im Mittelpunkt des Films steht, wie schon der Titel sagt, das Mittsommerfest anlässlich der Sommersonnenwende in Schweden. Rundum diese Feierlichkeiten wurde ein skandinavischer Horrorfilm gedreht, der es, glaubt man den ersten Stimmen, in sich hat.

Die Filmmusik dazu hat Bobby Krlic (The Haxan Cloak) komponiert.

Midsommar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Wenn ihr einen der beiden Preise gewinnen möchtet, schreibt uns in die Kommentare, ob ihr lieber den Soundtrack oder die Kinotickets haben wollt. Einsendeschluss ist der 25.09.2019.

  • Einlösbar in allen deutschen Kinos, ausgenommen Cinestar-Gruppe.

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 18.09.2019Zuletzt bearbeitet: 23.09.2019102 WörterLesedauer 0,6 MinAnsichten: 910Kategorien: Win mit PinSchlagwörter: , 11 Kommentare on Gewinnspiel: Midsommar (Kinostart 26.09.) – Soundtrack und Kinotickets
Von |Veröffentlicht am: 18.09.2019|Zuletzt bearbeitet: 23.09.2019|102 Wörter|Lesedauer 0,6 Min|Ansichten: 910|Kategorien: Win mit Pin|Schlagwörter: , |11 Kommentare on Gewinnspiel: Midsommar (Kinostart 26.09.) – Soundtrack und Kinotickets|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Paul Schall

Hat sich nach elfJahren an Köln gewöhnt, ist aber noch immer nicht 100% davon überzeugt. Mag gerne Pizza, Pasta und Punkrock, ist aber auch anderen veganen Spezialitäten und anderen Musikgenres nicht abgeneigt. Ist außerdem Fußballfan und ständig von vielem angepisst.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

11 Comments

  1. Eicds 25.09.2019 at 14:01 - Reply

    Meine Frau würde sich sehr über die Tickets freuen.

  2. alexmuc88 23.09.2019 at 21:46 - Reply

    Klingt sehr spannend! Den Film würde ich gerne sehen und freue mich daher über die Kinotickets =)

  3. saarfranke 23.09.2019 at 12:17 - Reply

    Der Soundtrack wäre toll :) Danke für das tolle Gewinnspiel!

  4. Michael 22.09.2019 at 19:35 - Reply

    Kinotickets wären super.
    Letztes Jahr hatte ich Karten für Naked Lunch in Köln bei Pin gewonnen, aber leider ist das Konzert ersatzlos ausgefallen.
    LG
    Michael

  5. chatforest 20.09.2019 at 01:01 - Reply

    die Kinotickets wären super

  6. Dieter Dohmen 19.09.2019 at 23:52 - Reply

    Soundtrack

  7. Philipp Denk 19.09.2019 at 23:16 - Reply

    Würde mich über die Kino Tickets freuen :)

  8. Dee M 19.09.2019 at 22:12 - Reply

    Der Soundtrack wäre super.

  9. Alisa Mueller 19.09.2019 at 19:20 - Reply

    Ich würde mich sehr über die Kinotickets freuen, da mich der Trailer sehr angesprochen hat.
    Liebe Grüße
    Alisa

  10. lovewilltearusapart 19.09.2019 at 18:40 - Reply

    da ich nur wenige filme dieses jahr so sehnsüchtig erwarte wie midsommar sind die tickets für die vorpremiere morgen natürlich schon längst gekauft
    aber über den soundtrack würde ich mich unglaublich freuen!

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer