Gewinne Karten für Warpaint in Stuttgart, Münster und Frankfurt

Gewinne Karten für Warpaint in Stuttgart, Münster und Frankfurt

Nach einem mitreißenden Auftritt auf dem diesjährigen Dockville kommen die Damen von WARPAINT ab Anfang September erneut zu uns auf Tour.

„Das erste echte Meisterwerk des Jahres 2014“, titelte die Welt über die selbstbetitelte Platte von WARPAINT und setzte hinzu: „Ihr zweites Album heißt wie sie selbst und klingt wie das Leben, das wir alle führen. WARPAINT ist ein Wunder.“ Vier Jahre hat es gedauert seit der Debütplatte, vier Jahre, in denen die vier Frauen aus Los Angeles an ihrem Sound gearbeitet haben, neue Klänge und Harmonien ausprobiert und verworfen haben, in denen viel passiert ist und noch viel mehr nicht. Jede war in ihrem eigenen Kosmos – so ist beispielsweise Emily Kokal auf Brody Dalles neuer Platte zu hören – und alle zusammen waren sie in ihrem gemeinsamen Universum und haben, wir wiederholen uns da gerne, ein Meisterwerk geschaffen. Bereits im vergangenen November waren WARPAINT damit bei uns auf Tour und haben uns mit ihrer entschleunigten Shoegaze-Musik für staunende Großstadtbewohner hypnotisiert. Neben den Clubshows sind WARPAINT auch auf dem Berlin Festival und dem Electronic Beats Festival in Leipzig zu sehen.

Wir haben jeweils 1×2 Tickets für die Clubshows für euch. Wenn ihr welche davon abstauben wollt, schreibt uns eine Mail mit dem Betreff: WARPAINT und der ausgewählten Stadt (Stuttgart, Münster oder Frankfurt) an redaktion@prettyinnoise.de

Termine und Tickets
03.09.2014 Stuttgart LKA Longhorn
06.09.2014 Münster Skaters Palace
07.09.2014 Berlin Berlin Festival
21.11.2014 Leipzig Electronic Beats Festival
23.11.2014 Frankfurt Batschkapp

warpaint

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 22.08.2014Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019246 WörterLesedauer 1,3 MinAnsichten: 926Kategorien: News, Win mit PinSchlagwörter: , , , , , 0 Kommentare on Gewinne Karten für Warpaint in Stuttgart, Münster und Frankfurt
Von |Veröffentlicht am: 22.08.2014|Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019|246 Wörter|Lesedauer 1,3 Min|Ansichten: 926|Kategorien: News, Win mit Pin|Schlagwörter: , , , , , |0 Kommentare on Gewinne Karten für Warpaint in Stuttgart, Münster und Frankfurt|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer