Gewinne ein Exemplar von MONUMENT – Die erste vollständige DEPECHE MODE Werkschau

Gewinne ein Exemplar von MONUMENT – Die erste vollständige DEPECHE MODE Werkschau

DIE ERSTE VOLLSTÄNDIGE WERKSCHAU EINER EINZIGARTIGEN BAND

100 Millionen verkaufte Platten, ausverkaufte Touren, eine außergewöhnliche Fancommunity. Anhand einer der weltweit größten Depeche-Mode-Sammlungen wird die seit mehr als drei Jahrzehnten andauernde Erfolgsgeschichte greifbar und anschaulich gemacht: Die komplette Diskografie, unveröffentlichte Fotos, seltene Tonträger, ausgefallenes Promomaterial der Plattenfirmen, Interviews sowie detaillierte Beschreibungen der vielfältigen Fanszene in Ost und West. Dies ermöglicht, das Wachsen und Erwachsenwerden der Band von 1980 bis heute noch einmal zu erleben, und eröffnet einen neuen Blick auf die popkulturelle Bedeutung von Depeche Mode.

Mit exklusivem Material von Alan Wilder, Daryl Bamonte und Herbert R. Kollisch (Intercord). Interviews mit Götz Alsmann, Anne Haffmans (Mute), Olaf Zimmermann (radioeins), Sven Plaggemeier (depechemode.de) u. a.

“Sascha Lange und Dennis Burmeister sind zwei ausgewiesene Depeche-Mode-Experten und haben mit beeindruckender Akribie eine umfassende Werkschau vorgelegt, an der niemand vorbeikommen wird, der sich für Depeche Mode und das Phänomen ihrer Fans interessiert.”
Anne Haffmans, Mute-Labelmanagerin

“Depeche-Mode-Fans wissen mehr über Depeche als ich. Gäbe es ein Quiz mit mir, Martin und Dave gegen drei Fans, würden sie spielend gewinnen.”
Andy Fletcher, Depeche Mode


GEWINNE GEWINNE GEWINNE

Gewinne mit uns und der freundlichen Unterstützung vom Blumenbar Verlag je eine Ausgabe des 424 Seitenstarken Werkes über Depeche Mode; einmal auf Deutsch und einmal auf Englisch. Kommentiere hierfür unseren Facebook-Post dazu mit deinem Lieblingssong von DM und der Sprachauswahl “Deutsch“ oder “Englisch“. Das Gewinnspiel endet am Samstag den 31.01. um 18:00 Uhr. Falls du keinen Facebook-Account hast und trotzdem gerne teilnehmen möchtest, kannst du auch hier auf unserer Seite kommentieren. —Leseprobe als PDF

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 19.01.2015Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019279 WörterLesedauer 1,4 MinAnsichten: 832Kategorien: Win mit PinSchlagwörter: , , , , 6 Kommentare on Gewinne ein Exemplar von MONUMENT – Die erste vollständige DEPECHE MODE Werkschau
Von |Veröffentlicht am: 19.01.2015|Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019|279 Wörter|Lesedauer 1,4 Min|Ansichten: 832|Kategorien: Win mit Pin|Schlagwörter: , , , , |6 Kommentare on Gewinne ein Exemplar von MONUMENT – Die erste vollständige DEPECHE MODE Werkschau|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

6 Comments

  1. Binca 13.02.2015 at 11:22 - Reply

    Wer hat denn gewonnen? Ich hoffe, ich bin auch dabei :-)

  2. Rolf 20.01.2015 at 19:39 - Reply

    People Are People
    Englisch

  3. Raphael Richter 20.01.2015 at 13:02 - Reply

    Barrel Of A Gun
    Deutsch

  4. Frank Holm 19.01.2015 at 21:51 - Reply

    Mercy in you – deutsch

  5. Simone 19.01.2015 at 14:23 - Reply

    Somebody

  6. DM Junkie 19.01.2015 at 13:07 - Reply

    Walking In My Shoes

    Englisch

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer