[BEENDET] 2×2 Karten für Tonfrequenz mit Richard Dorfmeister [BEENDET]

[BEENDET] 2×2 Karten für Tonfrequenz mit Richard Dorfmeister [BEENDET]

Wiener Charme trifft exquisiten Geschmack, denn kein geringerer als Richard Dorfmeister, Teil des legendären Produzentenduos Kruder & Dorfmeister, wird an den Plattentellern in der Rotunde stehen. Weltweit sorgt er für exzessive Partynächte, von Singapur bis nach Tel Aviv – die internationalen Tanzflächen sind seine Heimat.

Nach der ausgedehnten K&D-Welttournee im vergangenen Herbst wird er nun endlich am 11.5. in Düsseldorf einen Stopover einlegen, um in der Rheinmetropole eines seiner seltenen Gastspiele zu geben.

Pretty in Noise verlost 2×2 Karten für das Spektakel am 11.05.2012 in der Düsseldorfer Tonhalle. Eine Mail mit dem Betreff: Dorfmeister an prettyinnoise@googlemail.com genügt. Einsendeschluss ist der 30.04.2012. Viel Glück!

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 14.04.2012Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019113 WörterLesedauer 0,6 MinAnsichten: 1025Kategorien: Win mit PinSchlagwörter: , , , 0 Kommentare on [BEENDET] 2×2 Karten für Tonfrequenz mit Richard Dorfmeister [BEENDET]
Von |Veröffentlicht am: 14.04.2012|Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019|113 Wörter|Lesedauer 0,6 Min|Ansichten: 1025|Kategorien: Win mit Pin|Schlagwörter: , , , |0 Kommentare on [BEENDET] 2×2 Karten für Tonfrequenz mit Richard Dorfmeister [BEENDET]|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer