1×2 Freikarten: The National im Juni mit St. Vincent in Deutschland [Verlosung ist beendet]

1×2 Freikarten: The National im Juni mit St. Vincent in Deutschland [Verlosung ist beendet]

„Trouble Will Find Me“ heisst das jüngste, 2013 erschienene, gefeierte Werk der US-amerikanischen Band, das in den vergangenen Jahrescharts vieler Musikmagazine und -Kritiker ganz oben vertreten war und auch bei unserem Leserpoll immerhin noch auf Platz 9 gelandet ist. Im November schon hatten uns The National mit zwei großartigen Shows in Berlin (in der ausverkaufen Max-Schmeling-Halle) und in Düsseldorf besucht. Wir freuen uns, dass Matt Berninger und seine Band im kommenden Juni in sechs deutschen Städten zu sehen sind!

Trouble Will Find Me“ ist der Nachfolger des von Kritik und Fans gefeierten Meisterwerks „High Violet“ (2010), das sich weltweit über 600 000 mal verkauft hat. Sänger Matt Berninger beschreibt die neuen Songs im Vergleich zum bisherigen Schaffen als „intuitiver und direkter“. Tatsächlich ist der Sound auf dem neuen Album bestimmt von einer Unmittelbarkeit, inneren Geschlossenheit und Zugänglichkeit, dass man förmlich spürt, wie die Band bei sich selbst angekommen ist.

Dieses Jahr läuft der gefeierte National-Film „Mistaken For Strangers“ an. Die Dokumentation von Matts Bruder Tom begleitet die Band auf einer zweijährigen Tour zu ihrem letzten Album und kommt am 10. Juli in die deutschen Kinos.

Im Tour-Vorprogramm ist die gefeierte Songwriterin Annie Clark alias St. Vincent zu sehen. Die 31jährige Musikerin hat zuletzt mit ihrem prominenten Partner, dem ehemaligen „Talking Head“ David Byrne das Album „Love This Giant“ aufgenommen und eine sehr erfolgreiche Tournee bestritten.Vor wenigen Wochen ist ihr viertes Album unter dem Namen St. Vincent erschienen: Das schlicht „St. Vincent“ betitelte Werk wird in der Pop-Presse bereits gebührend gefeiert.

Wir haben 1×2 Freikarten für das Konzert im Kölner Tanzbrunnen für einen von euch. Schreib uns dafür eine Mail mit dem Betreff “Mr. November” an redaktion@prettyinnoise.de.

Die Termine
So 01.06.2014 Mannheim-Maifeld Derby Festival
Mo 02.06.2014 München-Zenith
Mi 04.06.2014 Hamburg-Stadtpark Freilichtbühne
Do 05.06.2014 Berlin-Zitadelle Spandau
Di 10.06.2014 Leipzig-Parkbühne
Mi 11.06.2014 Köln-Tanzbrunnen
Tickets

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Marc Michael Mays

Hallo. Ich habe 2012 Pretty in Noise gegründet, bin 41 Jahre jung. Mein Beruf ist Textildrucker und Musikredakteur.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer