Videopremiere: Melting Butter Session #33 mit Atmen, weiter…

Videopremiere: Melting Butter Session #33 mit Atmen, weiter…

Wir präsentieren euch die nunmehr 33. Folge der Melting Butter Sessions mit Atmen, weiter… und ihrem Song „Frankfurt/Oder“.


Im Oktober letzten Jahres kam das Debütalbum der Landauer „Leichtigkeit des Scheins“ auf dem Markt, auf ihm ist unter anderem auch „Frankfurt/Oder“. Aufgenommen wurde das Album mit Tobias Schwarz in den Rama Studios in Mannheim, in denen schon Bands wie The Tidal Sleep, Gewalt, Laura Carbone oder HEIM Plattenaufnahmen gemacht haben.

Die Band performte den Song für die Melting Butter Sessions Reihe, bei denen unter anderem schon Messer, Love A, Matula und Gewalt in den letzten vier Jahren zu Gast waren. Die Performances aller Bands sind zu 100% live und nicht nachvertont.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 09.05.2018Zuletzt bearbeitet: 09.05.2018121 WörterLesedauer 0,6 MinAnsichten: 1055Kategorien: VideosSchlagwörter: , , 0 Kommentare on Videopremiere: Melting Butter Session #33 mit Atmen, weiter…
Von |Veröffentlicht am: 09.05.2018|Zuletzt bearbeitet: 09.05.2018|121 Wörter|Lesedauer 0,6 Min|Ansichten: 1055|Kategorien: Videos|Schlagwörter: , , |0 Kommentare on Videopremiere: Melting Butter Session #33 mit Atmen, weiter…|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Julian Schmauch

Dozent für Musikproduktion an der Deutschen Pop und der EMS in Berlin. Autor bei BackstagePro, Bonedo und Reverb. Spielt bei Chaos Commute. Remixer, Songwriter und Sounddesigner.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer