Videopremiere: Kala Brisella – Im Quartier

Videopremiere: Kala Brisella – Im Quartier

Es ist soweit, das brandneue Video zum Song „Im Quartier“ der Berliner Post-Punker von Kala Brisella geht heute online!


Der Song ist auf dem neuen Album „Endlich Krank“ enthalten, das am 19.05.2017 auf SPÄTI PALACE erscheint. Der grandiose Titeltrack des Albums lässt sich seit kurzem hier streamen und natürlich kann (und sollte) man den Longplayer auch auf Vinyl vorbestellen.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Kala Brisella gehen derzeit mit ihren brutzelnden, dissonant-verschrobenen, von einem überaus charismatischen Sänger vorgetragenen Songs auch auf Tour und man kann sich hier von ihren Livequalitäten überzeugen:

KALA BRISELLA ENDLICH KRANK TOUR
19.05.2017 Fürstenwalde, Parkclub – Jenseits von Millionen Festival Warm-up
20.05.2017 Berlin, Ziegrastr. 11 (Record Release Show)
22.05.2017 Hamburg, Mockry
24.05.2017 Trier, Exhaus
25.05.2017 Stuttgart, Gabys Gruft
26.05.2017 Gießen, Café Amelie
27.05.2017 Dortmund, UntenLinx
28.05.2017 Kusel, Schalander
10.06.2017 Berlin, Torstraßen Festival

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 16.05.2017Zuletzt bearbeitet: 02.12.2018128 WörterLesedauer 0,6 MinAnsichten: 1056Kategorien: VideosSchlagwörter: , , 0 Kommentare on Videopremiere: Kala Brisella – Im Quartier
Von |Veröffentlicht am: 16.05.2017|Zuletzt bearbeitet: 02.12.2018|128 Wörter|Lesedauer 0,6 Min|Ansichten: 1056|Kategorien: Videos|Schlagwörter: , , |0 Kommentare on Videopremiere: Kala Brisella – Im Quartier|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Steffen Eggert

Ich bin 37, verheiratet, habe zwei Töchter, lebe in Bayern und bin im echten Leben Sozialpädagoge. Meine musikalischen Wurzeln liegen grundsätzlich im Bereich Indie, Punk und im klassischen Heavy Metal, bin aber eigentlich offen für alles, solange es gut gemacht ist...

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer