Arionce aus Berlin veröffentlichen heute das Lyric-Video zu ihrer am 30. April erschienenen Single Hunted By Ilusions. Wir präsentieren Euch die Premiere des Videos.

Arionce sind seit 2016 unterwegs und haben bisher zwei EPs veröffentlicht. In diesem Jahr sind bereits die Singles Leucosia und Binocular erschienen. Die Berliner Newcomer werden dieses Jahr noch ihr Debütalbum veröffentlichen. Ihre Songs sind grundsätzlich im Alternative- und Progressive-Rock zuhause. Man hört jedoch Einflüsse aus den verschiedensten Genres: Post-Rock à la Joy Division, Darkpop à la Blackout Problems, Stimmgewalt wie Indies nach PROVINZ-Machart. Irgendwo zwischen den Editors und den Foals.

Hunted By Illusions ist Arionces Hommage an die Clubs und Veranstaltungsstätten. An die Orte, an deren Kraft wir uns erinnern, deren Bedeutung wir nicht vergessen dürfen.

Titelbild: Arionce | (c) Jim Kroft

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.