Video: Im Rahmen der Reihe „One2One“ spielt Justin Vernon (Bon Iver) für einen Fan

Video: Im Rahmen der Reihe „One2One“ spielt Justin Vernon (Bon Iver) für einen Fan

Justin Vernon spielte eine wunderschöne Version von „8(circle)“ für den Auftakt der Reihe „One2One“, die von „La Blogothèque“ letztes Jahr im Rahmen des Michelberger Music Events in Berlin mit verschiebenden Künstlern und jeweils einem Fan gedreht wurde.


Entwickelt wurde die Idee von Damien Rice zusammen mit dem für „La Blogothèque“ arbeitenden Filmemacher und Autor Chryde.

Bekannt wurden „La Blogothèque“ durch ihre YouTube-Konzertreihe „A Take Away Show“, in der unter anderem Arcade Fire, Fleet Foxes und R.E.M. Auftritte hatten.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Justin Vernon wird mit Bon Iver im Dezember und Januar auf US-Tournee sein, um das aktuelle Album „22, A Million“ zu supporten. Im Anschluss wird es Ende Februar 2018 eine 8 Auftritte dauernde Residency im London’s Hammersmith Apollo geben.

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 18.10.2017Zuletzt bearbeitet: 17.11.2018139 WörterLesedauer 0,7 MinAnsichten: 1004Kategorien: VideosSchlagwörter: , , 1 Kommentar on Video: Im Rahmen der Reihe „One2One“ spielt Justin Vernon (Bon Iver) für einen Fan
Von |Veröffentlicht am: 18.10.2017|Zuletzt bearbeitet: 17.11.2018|139 Wörter|Lesedauer 0,7 Min|Ansichten: 1004|Kategorien: Videos|Schlagwörter: , , |1 Kommentar on Video: Im Rahmen der Reihe „One2One“ spielt Justin Vernon (Bon Iver) für einen Fan|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Julian Schmauch

Dozent für Musikproduktion an der Deutschen Pop und der EMS in Berlin. Autor bei BackstagePro, Bonedo und Reverb. Spielt bei Chaos Commute. Remixer, Songwriter und Sounddesigner.

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer