Pünklich kurz vor dem Wochenende meldet sich die New Yorker Gruppe um Ezra Koenig mit 2 Songs aus dem kommenden Album „Father Of The Bride“ zurück.

Die neue Vampire Weekend Scheibe, immerhin schon Nummer vier, soll schon im Frühjahr bei Columbia Records erscheinen.

Ich freue mich weil seit dem letzten Langspieler ja nun doch gut und gerne 5 Jahre vergangen sind, und weil „Father Of The Bride“ ganze 18 (ACHTZEHN!) Stücke bieten soll.

Bis zum Release will die Band jeden Monat zwei Songs veröffentlichen – hier ist das erste Doppel:

Vampire Weekend „Harmony Hall” (official Video)



Vampire Weekend „2021” (official Video)



Die erste Single des Albums, „Harmony Hall“, kündigte die Band mit einem 120-minütigen Loop-Video der Gitarrenparts des Songs an.



Titelbild: Vampire Weekend | (c) Monika Mogi

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

0 0 Stimmen
Gesamt