Trailer: Das Hausboot – Netflix bringt eine neue Musikdoku mit Olli Schulz und Fynn Kliemann raus

Trailer: Das Hausboot – Netflix bringt eine neue Musikdoku mit Olli Schulz und Fynn Kliemann raus

Olli Schulz ist nicht nur bekannt aus seinen Fernsehauftritten und seiner Beteiligung am Podcast Fest & Flauschig mit Jan Böhmermann, sondern er ist auch als Musiker unterwegs.

Zusammen mit Webdesigner, Musiker und YouTuber Fynn Kliemann (Fynn Kliemann (Der Heimwerkerking), Kliemannsland und Fynn Kliemann Musik) hat er vor zwei Jahren das Hausboot von Gunther Gabriel (1942-2017) gekauft und es zu einem “Musik-Hausboot” umgebaut. Dabei wurden Schulz und Kliemann von einem Kamerateam begleitet und es entstand die vierteilige Netflix-Doku Das Hausboot. Dabei haben die beiden Höhen und Tiefen erlebt.

Nach zwei Jahren Arbeit und vielen Strapazen ist das Hausboot jetzt fertig und wurde vor kurzem von Jupiter Jones mit einem Livestreamkonzert eingeweiht.

Den ersten Trailer zur Doku gibt es hier.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Falls jemand von Euch jemanden kennt, der jemanden kennt…: Die beiden suchen noch einen Liegeplatz im Hamburger Hafen. Also, Ohren spitzen, Trailer reinziehen und auf die Doku freuen!

Titelbild: Netflix | (c) Jonas Neugebauer

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 09.02.2021Zuletzt bearbeitet: 09.02.2021162 WörterLesedauer 0,8 MinAnsichten: 1378Kategorien: News, VideosSchlagwörter: , , 0 Kommentare on Trailer: Das Hausboot – Netflix bringt eine neue Musikdoku mit Olli Schulz und Fynn Kliemann raus
Von |Veröffentlicht am: 09.02.2021|Zuletzt bearbeitet: 09.02.2021|162 Wörter|Lesedauer 0,8 Min|Ansichten: 1378|Kategorien: News, Videos|Schlagwörter: , , |0 Kommentare on Trailer: Das Hausboot – Netflix bringt eine neue Musikdoku mit Olli Schulz und Fynn Kliemann raus|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Adrian Kontri

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer