The Screenshots grüßen alle, gehen auf Tour und kündigen neues Album an

The Screenshots grüßen alle, gehen auf Tour und kündigen neues Album an

„Die erste Cloud-Rock-Band der Europäischen Union.“ (Jan Böhmermann) traut sich mal wieder aus dem Internet heraus.

Eine Woche vor Tourstart veröffentlichen The Screenshots das Musikvideo ihrer aktuellen Single Liebe Grüße an alle und kündigen den Nachfolger der großartigen Europa-LP an. Das neue Album wird wohl allem Anschein nach Zwei Millionen Umsatz mit einer einfachen Idee heißen und am 31. Juli erscheinen. 

Susi Bumms, Kurt Prödel und Dax Werner heißen die Aliasse der drei Bandmitglieder, mit denen sie auf Twitter zusammen inzwischen fast 50k Follower vereinen und mit wortwitziger Gesellschaftskritik auf sich aufmerksam machen. Auch musikalisch machen The Screenshots mittlerweile aus Followern Fans. Herrlich unverkrampft zwinker-zwonkern sich die Krefelder:innen in bester Knochenfabrik-Manier durch Ohrwürmer à la Wir lieben uns und bauen uns ein Haus oder Google Maps.  

Auch Liebe Grüße an alle schlägt in diese Kerbe. Von der Kanzlerin bis zum Labelchef ist für alle eine Grußbotschaft dabei. Wenn man so will, ist Liebe Grüße an alle die musikalische E-Mail-Signatur fürs Büro. Bankkauffrauen wie Agenturtigern sei hiermit wärmstens ans Herz gelegt, den Song während des spröden Alltagswahnsinns in die Großraumbürolautsprecherdauerschleife zu kippen, um dem Elend des Alltags zu entfliehen.

Im dazugehörigen Video lernen die drei Twitteranen im Breitbild-Format und mit FIFA-Videospiel-Penöppeln beklebt die Vorzüge eines Green Screens zu schätzen. Wie nicht anders zu erwarten, ist das alles sehr toll!

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Muss man sich angucken, auch live, zum Beispiel hier auf der Liebe Grüße an alle-Tour:
19.02.20 – Mainz, Schon Schön
20.02.20 – Leipzig, Ilses Erika
21.02.20 – Berlin, Bi Nuu
26.02.20 – München, Milla Club
27.02.20 – Wien, Flex
29.02.20 – Stuttgart, Merlin
16.04.20 – Bremen, Lagerhaus

Tickets: www.dq-tickets.com

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 13.02.2020Zuletzt bearbeitet: 08.04.2020297 WörterLesedauer 1,5 MinAnsichten: 1416Kategorien: Events, VideosSchlagwörter: 0 Kommentare on The Screenshots grüßen alle, gehen auf Tour und kündigen neues Album an
Von |Veröffentlicht am: 13.02.2020|Zuletzt bearbeitet: 08.04.2020|297 Wörter|Lesedauer 1,5 Min|Ansichten: 1416|Kategorien: Events, Videos|Schlagwörter: |0 Kommentare on The Screenshots grüßen alle, gehen auf Tour und kündigen neues Album an|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Inge Naning

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer