Stun: Exklusive Videopremiere von „Sell Your Soul“ – Crowdfunding gestartet

Stun: Exklusive Videopremiere von „Sell Your Soul“ – Crowdfunding gestartet

Ja, es gibt sie noch, die Bremer Post-Alles/Alternative Darlings von Stun.


Besser noch, es gibt bald neues Songmaterial in Form von ihrem dritten Longplayer, der auf den Namen „Today We Escape“ hört und am 21.09.2018 bei Fuego digital erscheinen wird. Wer gerne Vinyl haben möchte, kann die Band bei ihrer Crowdfunding Kampagne unterstützen und das gute Stück ab sofort hier pre-ordern. Produziert wurde das Album übrigens vom Indie-Soundzauberer Kurt Ebelhäuser (Blackmail, Scumbucket), der den markanten Bandsound angemessen konserviert, alle Facetten feiner herausgearbeitet hat und sogar persönlich als Gastsänger auftritt.

Aber, von welchem Sound sprechen wir hier eigentlich? Böse Zungen behaupten ja, Stun seien in den 90ern hängen geblieben. Warum klingt das eigentlich so negativ? Die 90er waren musikalisch ein weitestgehend großartiges und unglaublich innovatives Jahrzehnt, in dem viele Spielarten rund um den Indie-Rock kreiert oder perfektioniert wurden. Stun haben irgendwie von allem etwas mitgenommen, egal ob Emo-Rock, Post-Rock oder gar an der Schwelle zur Gefälligkeit weilender Pop. Alles verpackt in große und emotionale Momente, wie man es eben von ihnen gewohnt ist.

Einen ersten Eindruck könnt ihr euch heute exklusiv bei uns verschaffen, wir präsentieren euch nämlich das erste Video zum Song „Sell Your Soul“, der schon eine ganze Menge verspricht, was das Album am Ende auch halten wird. Ehrenwort!

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Stun live:
17.07.2018 – Hannover, Glocksee
27.07.2018 – Bremen, Breminale
25.08.2018 – Neukamperfehn, Pixxen Festival

Titelbild: (c) Sascha Schroeder

Schreibfehler gefunden?

Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Von Veröffentlicht am: 13.07.2018Zuletzt bearbeitet: 13.07.2018242 WörterLesedauer 1,2 MinAnsichten: 1068Kategorien: VideosSchlagwörter: 0 Kommentare on Stun: Exklusive Videopremiere von „Sell Your Soul“ – Crowdfunding gestartet
Von |Veröffentlicht am: 13.07.2018|Zuletzt bearbeitet: 13.07.2018|242 Wörter|Lesedauer 1,2 Min|Ansichten: 1068|Kategorien: Videos|Schlagwörter: |0 Kommentare on Stun: Exklusive Videopremiere von „Sell Your Soul“ – Crowdfunding gestartet|

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor: Steffen Eggert

Ich bin 37, verheiratet, habe zwei Töchter, lebe in Bayern und bin im echten Leben Sozialpädagoge. Meine musikalischen Wurzeln liegen grundsätzlich im Bereich Indie, Punk und im klassischen Heavy Metal, bin aber eigentlich offen für alles, solange es gut gemacht ist...

Wenn dein Album, Song oder Video als Premiere auf prettyinnoise.de veröffentlicht werden soll kannst du hier mehr erfahren:

Premiere auf Pretty in Noise

Wenn du einen Gastbeitrag auf prettyinnoise.de veröffentlichen möchtest kannst du hier mehr erfahren:

Gastbeitrag auf Pretty in Noise

Hinterlasse einen Kommentar

NO)))ISELETTER

Abonniere jetzt kostenlos unseren NO)))ISELETTER. Wir informieren dich dort über neue Vinyl-Veröffentlichungen, Interviews, Verlosungen, Konzerte und Festivals.

NO)))ISECAST

NO)))ISECAST ist der Podcast von Pretty in Noise. Wechselnde Autor:innen unterhalten sich – mal mit und mal ohne Gäste – über Musik die sie berührt – die euch berührt.

#VinylGalore

Wenn ihr Infos zu neuem Vinyl und Deals via WhatsApp, Signal oder Telegram bekommen möchtet, geht es hier entlang: ↓↓↓

Vinnyl immer