Nach Trouble’s Coming und dem Titeltrack des am 30.4.2021 erscheinendem Albums Typhoons ist Limbo nun schon der dritte Song, der nicht nur vorab released wird, sondern auch ein Video bekommt.

Und wenn man ihn hört dürfte eindeutig sein, dass Royal Blood neue Wege einschlagen werden: Discosounds, stampfende Beats und Synthies dominieren den Song anstelle des bekannten Sounds, der von Bass und Drums dominiert war. Und trotzdem sind sich Royal Blood treu geblieben, man erkennt sofort wessen Musik man hört. Ob sich das auf dem Album so weiter bestätigt lest ihr natürlich bei uns sobald das Album erscheint.

Übrigens: Typhoons wird in ein paar sehr schönen Versionen erscheinen.

Royal Blood – Limbo (Official Video)

Titelbild: Royal Blood | (c) Dean Martindale

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

0 0 Stimme
Gesamt